In den ersten Wochen war ich vor allem Nachmittags immer platt und habe oft und viel geschlafen wenn ich konnte … es ging jetzt 2-3 Wochen super & plötzlich bin ich seit ein paar Tagen wieder müde & könnte den ganzen Tag im Bett verbringen …
War das bei euch auch so ?
18 ssw und plötzlich wieder müde?
Grüße aus der 17 SSW - seid pa Tagen gehts mit auch so + Kopfschmerzen , ich gestehe - ich lag heute den gaaaaanzen Tag aufm Sofa 😂😝 geht aber auch wieder vorbei ich kenne das aus der ersten SS
Schlaf dich aus ist null verwerflich ❤️
Gut zu wissen, dass es anscheinend normal ist, dass das wieder kommt, ist meine erste Ss & frage gefühlt bei jeder noch so kleinen Veränderung nach 🙈 danke jedenfalls für die Antwort, jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und faul sein 😂😂🥰
Hab’s auch immer wieder. Die ersten 12. Wochen war es ganz schlimm, dann war es wieder weg und kommt immer mal wieder bis heute (26. SSW).
Hallo hier bei mir auch 😅
Nach dem absetzen vom Progesteron ging die Müdigkeit endlich weg 😁 jetzt ist sie wieder da. Könnte am späten Nachmittag im Sitzen einschlafen 😂😂🥱😴
Bettina 💙💙🌟🌟🌟17.SSW🩷
Geht mir auch so. Seit ich in der 18. SSW bin, kann ich sogar wieder Mittagsschlaf machen, so müde bin ich.