Freund ist in der 32 ssw für 7 Tage weg

Wäre es ein Problem für euch wenn euer Mann in der 32. Woche für 7 Tage in einem anderen Land ist?
Es ist ja doch nicht so wahrscheinlich, dass das Baby schon so bald kommt aber mich würde mal eure Meinung dazu interessieren😊

1

Naja.
Es käme drauf an, ob er wegen seiner Arbeit weg muss oder möchte er auf eine Woche Saufparty auf Malle.

5

Er fährt jedes Jahr nach Ungarn zum Angeln mit seinen Freunden eigentlich immer im Mai aber sie fahren jetzt extra 1 Monat früher weil wenn er 4 Wochen vor ET weg wäre dann wär uns das beide zu riskant

15

Na so hätte ich nichts dagegen. Würde ihm viel Spaß wünschen. Es ist schön, dass er extra ein Monat vorher fährt.
Und Ungarn ist auch schön. Ich komme aus Ungarn. 😃

2

Ich bin in der 25. SSW und mein mann ist bis Juni jeden Monat für 2-3 Tage unterwegs, immer ein Auto Abstand von 4 h.
Ich bin da entspannt, wir haben einen 7- jährigen, und meine Eltern und meine Schwiegereltern wohnen jeweils eine halbe Stunde von uns entfernt. Im E-Fall bleiben wir die paar Tage dann einfach dort, wenn ich mich nicht fühlen sollte.
Eigentlich sollte dein Baby so früh nicht fällig sein, aber wenn du dich allein nicht gut fühlst, dann kann vielleicht auch jemand immer mal bei dir vorbeischauen.

3

Würde mir nichts ausmachen 😊 In den letzen 4 sollte er lieber da sein, vor allem wenn es um Spaßprogamm gehen sollte

6

Ja das ist der Grund warum sie 1 Monat früher zum Angeln fahren, normalerweise machen sie das immer im Mai aber da ich 1 Monat später ET habe, haben sie es vorverlegt ☺️

4

Es kommt darauf an wie die weiteren Umstände sind. Ob du eine „entspannte“ Schwangerschaft hast. Ob du Frwunde/ Familie hast die dir gegebenenfalls schnell zur Hilfe kommen könnten.
Andererseits gibt es genug Frauen die ganz auf sich alleine gestellt sind in der kompletten SS, deshalb würde ich es auch nicht so streng sehen, wenn der Partner mal 7 Tage weg wäre( solange es nicht in den letzten paar Wochen ist)

7

Im Ernstfall sind meine Eltern und Schwiegereltern + Freunde in der Nähe und er müsste 4-5 Stunden zurückfahren 🤠

8

Mich würde es nicht stören, ist ja noch früh genug. Und wenn du keine risikoschwangerschaft hast, dann sollte ja auch eigentlich nichts passieren ☺️ Finds sogar total süß, dass er und seine Kumpels das extra vorziehen 🙏

9

Hallo,
ich bin heute in die 33. ssw gerutscht und mein Mann ist noch 2.5 Woche Kur - und ich hab noch den bald großen (18 Monate) daheim. Aber nachdem die Alternative nach der Geburt gewesen wär, ist es mir so viel lieber, auch wenn es sehr anstrengend is.

lg, Ine mit T

10

Als ich schwanger war, hätte es mich gestört.

Jetzt im Nachhinein: er soll bitte fahren und die Zeit genießen. Vor allem hat er es extra verschoben für euch alle. Er ist nicht aus der Welt.

Und wenn es dir noch gut geht: schau dass du auch noch raus kommst. Ich war in der 33. Woche noch auf Mallorca und es war SUPER

Alles Gute dir

11

Ich bin auch der Meinung, dass er seinen Spaß haben soll.. außerdem ist das ja nur das eine mal☺️
Ich genieße die Zeit solange im Garten wenn die Sonne mitmacht🌞

12

Das ist voll nett, dass sie extra früher fahren. ❤️
Klar das Risiko ist da, dass euer Baby früher kommt.
Aber das Risiko wäre höher 3 Wochen vor Termin.

Mach dir eine entspannte Zeit. Und genieß die Ruhe einfach. 🤭

13

Ich bin immer von Sonntag nachmittags bis Freitag abends alleine. Stand der Dinge ist, dass mein Mann pünktlich zum ET Urlaub hat. Ich werde also die zwei Wochen davor etwas kribbelig, aber davor bin ich ganz entspannt, auch, wenn er nicht da ist.
Lass deinen Partner fahren, lass ihn Spaß haben und die Zeit genießen 🙂 und du nimmst dir die Zeit für dich, schaust filme die er nicht mag, kochst dein essen, das er nicht mag und so was😃😃