Hallo 🙋🏻♀️,
Mal wieder ich 😅.
Wir haben in unser Betrieb endlich entschieden dass es eine Lohn Erhöhung gibt aber erst ab 01.04.23 gilt das .
Meine dumme Frage ist gilt das auch wenn ich in Beschäftigungsverbot bin ?
Übrigens, am Ende mein Chef hatte die Schwangerschaft nicht angemeldet, und erst jetzt läuft alles 🙄….also ab. Montag bin ich in Beschäftigungsverbot .
Danke für die Info
😊
Lohn Erhöhung , gilt das auch wenn man in Beschäftigungsverbot ist?
Die Gehaltserhöhung gilt auch im BV. Du bekommst auch weiter Sonderzahlungen und hast deinen normalen Urlaubsanspruch.
Also im BV wird man so gestellt als würde es das BV nicht geben
Also ich kenne mich nicht aus, aber solltest du keine Erhöhung bekommen ist das ganz klar eine Diskriminierung und ich würde darauf bestehen.
Was ist, wenn du nach der Elternzeit wieder zurück zur Arbeit gehst aber dein Gehalt noch im letzten Stand ist? Ist auch unvorteilhaft für dich. Es ist sowieso extrem schwierig über das Gehalt zu verhandeln und überhaupt eine Erhöhung zu bekommen.
Daher bestehe darauf :).
Lg
Ja bekommst du. ☺️
Ich bin gerade noch krankgeschrieben, muss aber ab dem positiven Test ins BV - wollte aber wenigstens noch den ersten Arzttermin abwarten in 11 Tagen abwarten.
Du hast weiterhin all die Rechte, aber auch Pflichten. Ich muss zum Beispiel weiterhin online Seminare die verpflichtend sind absolvieren. ☺️
Hallo,
ich habe meine versprochene Lohnerhöhung nicht bekommen. Genauso wie die Sonderzahlungen :(
Hab es aber satt mich mit denen auseinander zu setzen..