Corona in der 29 ssw.

Hallo zusammen, mich hat es voll erwischt 🤧 wer hatte noch Corona in der Schwangerschaft? Wie seit ihr damit umgegangen? Ich habe Schnupfen und Reizhusten (eher Nachts).

1

Hey,
hier gibt es etwa 10 Threads aus den letzten 3 Tagen, alle Corona in der Schwangerschaft.
Am Ende des Tages - so wie mit jedem anderen Atemwegsinfekt auch (es sei denn, die Symptome werden schwer).
Viel ausruhen, schlafen und trinken. Nasenspray und Paracetamol darfst du nehmen, wenns sonst blöd ist.
Gegen Husten hilft inhalieren ganz gut (Salzlösung, 1 EL Salz auf 1l Wasser).
Gute Besserung, werd schnell gesund!

2

Man kann einfach nicht viel machen 🤷🏻‍♀️ Mich hat es auch erwischt und heute bin ich nach elf Tagen endlich wieder negativ

Schnupfen und Husten sind immer noch ein bisschen da. Hab viel Tee getrunken, heiße Milch mit Honig, Nasenduschen und mit Kochsalzlösung inhaliert 🤧

Gute Besserung

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+5

3

Hey(:

Du Arme! Gute Besserung erst einmal!

Ich kann dir empfehlen bei Embryotox anzurufen oder dich über das Kontaktformular zu melden, damit die dann zurück rufen! Das ist super praktisch und sie können dir zu allen Symptomen sagen, was du nehmen darfst und kannst und wie lange.
Ich habe es nie bereut mich dort gemeldet zu haben und es hat mir wahnsinnige Erleichterung meiner Symptome verschafft!!

Dir viel Glück beim schnellen Gesundwerden🍀🍀🍀🍀