Schneller als gedacht 😅

Hallo ihr Lieben,
Ich schleiche mich mal ganz leise und viel schneller wieder zu euch als gedacht 😅 ich durfte vorgestern in unserem 1. ÜZ positiv testen und das nachdem wir für unseren Sohn damals 2 Jahre basteln mussten 🙈 aber der Körper wusste anscheinend noch wie es geht 😬
Dehnungsschmerzen habe ich auch seit Einnistung permanent, mal schauen was da an Symptomen noch dazu kommt.
Ich freue mich auf jeden Fall wieder hier sein zu dürfen um auf Wunder nr 2 zu warten ☺️

1

Hallo, das sind ja tolle Nachrichten. :)
Freue mich sehr für dich, dass du das Glück hast so schnell einen Treffer gelandet zu haben.

Bei meinem ersten Kind mit Anfang 30 habe ich auch eine sehr lange Zeit probiert schwanger zu werden, nach langjähriger Einnahme der Pille. Glaube mein Körper brauchte lange, sich wieder einzupendeln. Dann hatte ich gerade angefangen wieder seit 4 Wochen mit Pille zu verhütet, weil ich fürchtete das es mit meinem Partner doch keine Zukunft hat. Wurde dann tatsächlich in dem Zyklus der Einnahme der Pille schwanger :( obwohl ich alles nach Vorschrift genommen habe, kann ich es mir nicht erklären. Sind dann tatsächlich leider auseinander, aber im Nachhinein bin ich so froh, dass sich mein Sohn der Pille widersetzt hat <3 Schicksal 😊

Nun habe ich einen neuen Partner und bin auch „schneller als gedacht“ schon nach 4 Wochen zusammen sein direkt im 1 Zyklus schwanger geworden #schock Mein Körper kannte das wohl auch noch.
Wir kennen uns schon seit der Kindheit und haben es direkt drauf ankommen lassen, ohne Verhütung, weil der erste Versuch schon so lange gedauert hatte und wir auf die 40 zugehen. Bin aber schon in der SSW34 und der Endspurt steht kurz bevor. Wir freuen uns so, dass wir noch ein Baby bekommen dürfen.

Alles Liebe euch 😊

2

Herzlichen Glückwunsch!

War bei mir auch so, beim ersten Kind 15 ÜZ, waren sogar in ner Kiwuklinik.
Danach wurde ich jedes Mal sofort schwanger . Bei meinem jetzigen sogar viel schneller als man überhaupt erwarten konnte 😅.

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀
Ich durfte auch nachdem ersten ÜZ positiv testen und bin jetzt in der 15 Woche 🥰

Wünsche dir alles gute weiterhin 🙏🏽

4

Wie schön. Ich bin auch gerade schwanger mit meinem zweiten Kind, auch frisch.... hättest du Lust auf einen Ausstausch? 🙂😊