Hallo,
Ich bin heute in der 4+4 ssw... hab null Anzeichen was mich irritiert bei der 1 ss mit den zwillingen war ja es ganz anders...klar hat man da das doppelte aber denke trotzdem viel nach... wie weit seid ihr?
4+4 ssw
Jede Schwangerschaft ist anders
Auch keine Anzeichen müssen kein Grund zur Sorge sein, kleiner Tipp , nicht zu früh zum Arzt , dann macht man sich noch mehr verrückt
war am.donnerstag Blut abnehmen und am 20.3 habe ich den ultraschall... vor paar Tagen hatte ich kurz mal übelkeit und Schwindel ber das was auch schon 🤣 also was ich weiß es ist nur 1 kind in mir
Hallo ich bin jetzt 7+3 mit Zwillingen und hab auch kaum Anzeichen. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh drüber
Hallo ela1188,
Am Anfang habe ich mir darüber auch immer Gedanken gemacht.
Bis auf extreme Übelkeit, die pünktlich bei 6+0 einsetzte, habe ich bis heute auch kein weiteres Anzeichen (bin jetzt 11SSW).
Und von der Übelkeit würde ich mir jetzt wünschen, sie würde nicht existieren.
Deshalb mach dich nicht verrückt, es geht auch ohne Ziehen, Zwicken und Zwacken. Auch meine Brüste sind völlig schmerzfrei gewachsen
Liebe Grüße
Hallo ich bin 4+6 und hab Schwindel und teilweise Übelkeit. Müde bin ich auch den ganzen tag., 😊 hab den Ultraschall termin am 21.3 und war bisher auch nur zum Blut abnehmen.
Also einfach nicht so viel Gedanken machen
Ich hatte Angst, weil ich bis 6+3 wirklich keine Anzeichen hatte ausser etwas Brustweh. Bei 6+3 setzte auf einmal die Übelkeit ein und ich musste mich ein paar Tage lang ständig übergeben, dazu UL Ziehen und ständige Müdigkeit. Bin jetzt bei 7+5 und die Übelkeit ist immernoch da, ab und zu muss ich würgen aber die Übelkeit verschwindet dann Zeitweise wieder ein paar Stündchen. Bei den US Terminen ( 5+1, 6+1 und 7+3) war bisher immer alles in bester Ordnung😊🙏Die Symptome könnten also noch kommen, müssen aber nicht.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 7+5
Hallo! Ich bin ebenfalls bei 4+4 und habe auch noch fast gar keine Symptome bis auf ein leichtes Ziehen hier und da und einen aufgeblähten Bauch. Bei meiner letzten Schwangerschaft kamen die anderen Symptome auch erst ca Ende 6./Anfang 7. SSW 🥰
ach dann bin ich ja froh dass es die auch so geht.. wann hast du ulrtaschall termin?
bereits am Montag, wobei man da ja noch nichts ausser ein Pünktchen sehen wird 🥰 ich denke den nächsten habe ich dann 2-3 Wochen später. Und du?
Hallo,
ich bin bei 4+6 und habe rein gar nichts. Nichtmal müde bin ich. Würden meine sst nicht explodieren würde ich behaupten ich bin 0,0% schwanger.
Bei meinem Sohn bin ich schon vor nmt im stehen eingeschlafen,mit mir war nichts anzufangen.
Ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt,wird schon alles gut werden und ich freu mich einfach darüber keine Symptome zu haben :)
Lg
Ich bin jetzt 6+6 ☺, hättest du Lust auf einen Ausstausch? 😊