Hallo ihr Lieben,
Bisher habe ich den Hibbelbus gefahren und da passt es finde ich ganz gut, wenn ich, jetzt da ich schwanger bin, auch den November-Bus übernehme. Dieser Bus ist für alle werdenden Mamas mit ET (Entbindungstermin) im November 2023! Unten findet ihr die Angaben, welche ich von euch brauche, natürlich könnt ihr gerne auch noch mehr angeben. Dieser Bus fährt jedes Wochenende und soll nicht nur zur Auflistung aller werdenden November-Mamas dienen, sondern bitte auch zum regen Austausch. Nachdem ihr euch also in den Kommentaren eingetragen habt, fände ich es auch schön, wenn ihr wöchentlich mal einen Lagebericht abgebt. Denn in so einer Schwangerschaft geht einem ja immer viel im Kopf herum und es passiert ja auch immer etwas! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.
Nun zu mir:
Ich bin Susana, 38 Jahre alt, mein ET ist der 7.11.2023, bin heute also 4+4. Das ist meine 5. Schwangerschaft, wobei es dreimal zu frühen Abgängen kam. Ich habe eine 2jährige Tochter. Ich möchte definitiv das Geschlecht erfahren! Am 16.3. habe ich meinen ersten Ultraschall um auch abzuklären, ob 1 oder 2 Würmchen im Bauch sind. An ES 13 war mein Blut-HCG bei 151. Wenn es nur 1 ist, plane ich eine Geburt im Geburtshaus.
Bitte beachtet Folgendes:
● gebt bei Änderungen immer den ET an
● wer mitfahren möchte, kommentiert einfach den Beitrag
● bitte schaut, dass ihr den aktuellsten Beitrag kommentiert, wenn ihr mitfahren wollt oder Änderungen angebt
Ich hoffe, wir können alle unsere Schwangerschaft genießen!
🟢 Wievielte Schwangerschaft?
🟢 Kinder an der Hand
🟢 Sternchen
🟢 Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?
🟢 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🟢 Sonstiges
🟡 Uhrzeit
🟡 Größe, Gewicht, KU, Kindslage
🟡 Spontangeburt oder Sectio
🟡 Sonstiges
------------------------------------------
❤ 00 Schwangere
❤ 00 Zwillingsmamas
❤️ 00 Drillingsmamas
❤ 00 💖 geoutete Mädchen
❤ 00 💙 geoutete Jungs
❤ 00 🎉 Überraschungspakete
❤ 00 ✨️ Sternchen
00 Erstgebärende // 00 Zweitgebärende // 00 Drittgebärende // 00 Viertgebärende // 00 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 00 Keine Angaben
🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe
(das Layout habe ich vom Juni-Bus übernommen)
Tuut-Tuut November-Bus 2023 vom 4.3.2023 -bitte einsteigen-
Ich wünsche euch allen viel Glück! 🍀
Erinnerungen kommen hoch 💙
Heute vor einem Jahr habe ich getestet.
ET 14.11.22
Er kam am 13.11. und wird somit morgen 16 Wochen 🥰
Die Erinnerung habe ich auch 😄 nur als letzte busfahrerin vom November 22. gefühlt habe ich doch erst die letzte Aktualisierung gemacht und jetzt fährt schon der nächste November bus🥺
Wünsche allen November Mamas 2023 eine tolle komplikationslose schwangerschaft☺️
Danke schön! Eigentlich war bei mir ein Sommerbaby geplant aber dann hat es doch länger gedauert.
Hallo ☺️ dann Reihe ich mich hier mal ein.
Ich bin 31 und habe gerade erst rausgefunden, dass ich schwanger bin ☺️ nachdem wir bei unserem jetzt fast 2 Jahre alten Sohn 23 Monate basteln mussten, ging es jetzt ganz schnell und ich bin direkt im 1. ÜZ schwanger geworden ☺️
Das ist also meine 2 Ss und der errechnete Termin ist bis jetzt laut App der 15.11.23
Das Geschlecht wollen wir auf jeden Fall rausfinden und wir würden uns sehr über ein Mädchen freuen, aber auch einen Bruder für unseren Kleinen fänden wir toll ☺️
Da mein Test auch schon an ES+8 positiv war bin ich auch mal gespannt was beim ersten Ultraschall raus kommt, ich hoffe nur 1 😅 und ich bin auch am überlegen im Geburtshaus zu entbinden, aber da halte ich mir noch alles offen.
Freue mich auf den Austausch! ☺️
Ach schön, dass es sofort geklappt hat!
Ich freue mich auch wieder hier zu sein! 🤗
Mit meinem Sohn war ich im Juni Bus ☀️
Jetzt gibt es ein Winterbaby.
Et wäre aktuell der 5.11.2023
Es ist meine vierte Schwangerschaft.
2 ⭐️⭐️ (2018/2019)
Paul an der Hand (26.06.2021)
Und unser jetziges Krümelchen ❤️
Meine Tochter ist auch schon ein Winterbaby, eigentlich wollte ich diesmal ein Sommerbaby, hat aber nicht so ganz geklappt. Dafür kann ich jetzt vielleicht die Klamotten meiner Tochter alle wieder verwenden!
Das ist super mit den Klamotten 😅
Da werd ich einiges noch kaufen müssen 🤭🥶
Ich warte noch auf meinen FA Termin in 10 Tagen.
Dann reihe ich mich evtl dazu.
Mein selbst ausgerechneter ET ist der 31.10.
Schauen wir mal, ob der Arzt sagt, dass es ein Novemberbaby wird oder ein Oktoberbaby bleibt.🤭
Aufjedenfall ein Skorpion 😈
Wie die Mama...
Dann bleibt es ja noch spannend!
Ja ☺️
Noch 9 Tage. 🙏🏽
Aber bisher kamen meine 2 Großen alle nach ET mit Einleitung.
Mein Belegarzt meinte damals nach der 2. Geburt, dass er mich bei dem 3. Kind direkt am ET einleiten möchte, da es aussieht, als würde mein Körper keine eigenen Wehen produzieren können...
Also es bleibt definitiv spannend, ob Oktober oder November ET. ☺️
Hallo ihr lieben.
Ich habe auch ein Ticket. Habe heute vor 1 Woche positiv getestet und müsste jetzt 5 plus 2 sein nach eigener Berechnung. Meinen ersten FA Termin habe ich erst in 3 Tagen. Das war unser erstes Wunschkind mit meinem aktuellen Partner. Wir haben aber schon ein Kind was 11 ist. ET müsste der 2.11 oder der 3.11 sein. Es war das erste ÜZ und wir waren sehr überrascht das es direkt geklappt hat. Da ich bei meinem ES nicht genau sicher war. Wir hoffen das wir die ersten 12 Wochen gut überstehen. Wir wollten später definitiv ein outing. Es ist uns aber egal was es wird Hauptsache gesund.
Oh, berichte dann mal von deinem Termin! Mir ist es eigentlich auch egal was es wird!
Huhu, ich würd gerne mitfahren 🥰
Mein ET ist aktuell der 07.11. und ich bin bei 4+4.
Das ist meine zweite Schwangerschaft, nachdem ich im November 2022 in der 9. SSW eine septische Fehlgeburt hatte ⭐️ Das Geschlecht möchte ich unbedingt wissen 🧡
Am Montag habe ich bereits meinen ersten Arzttermin, ich freue mich schon so 😍 ich drücke auch allen anderen werdenden Mamis ganz fest die Daumen 🍀
Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es diesmal eine schöne, entspannte Schwangerschaft wird!
Ich würde gerne auch einsteigen.
Ausgerechneter et 5.11.
37 Jahre alt
5. Schwangerschaft, 2 Kinder, 2 Sternchen
Da beide Kinder ungeplante Kaiserschnitte waren, wird das nächste also auch ein Kaiserschnitt…
Geschlecht wird eine Überraschung.
Ich bewundere ja alle, die die Geduld aufbringen bis zur Geburt mit dem Geschlecht zu warten. Ich bin so ein Kontrollfreak, mich würde das komplett in den Wahnsinn treiben.
Huhu, ich fahre gerne mit 💕
- ET: 01.11.23 (5+3 SSW)
- 2 Schwangerschaft
- 1 ⭐ (2015)
Wir möchten das Geschlecht erfahren. Ich hoffe einfach nur, dass alles gut geht und wir unser kleines Wunder schon bald begrüßen dürfen. Ich wurde im 8 ÜZ schwanger, trotz Asthenoteratozoospermie bei meinem Partner, welche 3 Tage vor positivem Test diagnostiziert wurde. Also wirklich ein kleines Wunder ❤️
Mein erster Termin ist am Montag bei 5+5 💖
Hi,
Ich würde auch gerne mit fahren! Ich habe gestern das erste mal positiv getestet nach 8,5 Jahren Kiwu und drei erfolglosen icsi…das es doch plötzlich natürlich klappt damit hätten wir nie gerechnet und ich hatte gerade die Medikamente erhalten für den nächsten Versuch🙈
Mein selbst errechneter ET müsste der 03.11. sein, den FA rufe ich erst Montag an zwecks Termin, müsste jetzt auch 5. SSW sein…
Es wäre mein erstes Kind!
Ich möchte das Geschlecht auf jeden Fall wissen!
Ich würde mir eine spontan Geburt wünschen.
Gruß rosa