Corona

Hey hir lieben ich hatte ja die woche schon mal geschrieben das mein mann corona hat jetzt habe ich auch corona ich habe solche angst das mein baby was passiert bin jetzt in der 26 ssw da ich noch eine chronische darm Erkrankung habe culitis ulcerosa. Ich könnte grad nur heulen 😭 die ganze 3 Jahr beckommt man nix und jetzt aufeinmal

1

Hey mach dich net verrückt so lange sein Baby fleißig aktiv ist ist alles gut.

Ich hatte es in der 21. Woche und alles ist gut!
Dir eine gute Besserung

2

es passiert dir und deinem Baby sicher nichts liebe Nadja 🍀 erstmal ganz ruhig bleiben und durchatmen!

Du kannst wie bei jeder anderen Erkältung 🤧 das gleiche tun. Es gibt soo viele die teilweise sogar mehrfach positiv waren in der SS und den Babies geht es wunderbar. Ich selbst war jetzt 11 Tage positiv 🤷🏻‍♀️ ebenfalls zum ersten Mal überhaupt. Bin sonst auch nie krank … zu Beginn wars heftig, aber nun ists nur noch eine ganz leichte abklingende Erkältung

Nasenduschen, inhalieren mit Kochsalz, viel trinken, viel ausruhen und, wenn alle Stricke reißen darf man Paracetamol nehmen

Gute Besserung

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+5

4

Danke für deine Antwort man macht sich schob verrückt welche Syntome hadest du? Ich hatte gestern totalen Greislauf und mir hat alles weh getahn heute geht es mir wieder besser nur leichten trocken reitz husten

5

es begann von jetzt auf Gleich mit Halsweh, ne Std später starke Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Fiebert stieg innerhalb von zwei Std auf 39 Grad. Das blieb dann so bis zum nächsten mittag … Fieber war dann weg nach ca. 24 Std, Gliederschmerzen hielten zwei Tage an. Seither Schnupfen und Husten

Am 11. Tag war mein Test erst wieder negativ. Insgesamt bin ich heute seit Symptombeginn bei Tag 12.

Verrückt machen brauchst du dich wirklich nicht 😅 es vergeht wieder und bei dir vielleicht ja auch flotter 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Es gibt hier unzählige Beiträge dazu. Du musst dir keine Sorgen machen. Dein baby ist gut geschützt.
Zu 99,9% wirst du es mit Grippe ähnlichen Symptomen überstehen. Mach das was du bei viralen Infekten vorher gemacht hast. Viel trinken, zitrone und ruh dich aus. Und ganz wichtig ist auch die mentale Einstellung. Komme aus der Angst und denk positiv.
Politik und Medien haben gute Arbeit geleistet, Angst und panik zu verbreiten.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

6

Tiiiiief durchatmen. Da passiert nichts.
Ich hatte Corona zwar vor der Ss , im August letzten Jahres, das war aber insgesamt Pillepalle , weil ausschließlich Durchfall und sonst keine Symptome .

Ich war aber in der SS 9 Wochen ziemlich krank und letztlich 3 Wochen komplett out of order mit eitriger Nasen-Nebenhöhlenentzpndung, Mittelohe-Mandelentzündung und Influenza . Alles zusammen, hab alles schön verschleppt und dann kamen Grippeviren dazu.
Dem Baby ging es die ganze Zeit bestens , nur ich kam über Wochen einfach gar nicht mehr hoch .

9

Hey ich kann das so ght nachvollziehen 😕 Bin jetzt fast 15 Woche und war bis Donnerstag noch Corona positiv. Mit richtig schlimmen Anzeichen,also Fieber usw. Ich leide auch seit dem ich 17 bin an culitis ulcerosa und befinde mich grad auch noch in einen Schub 😔 Hab jetzt neue Medikamente bekommen,da ich die alten nicht mehr nehmen durfte wegen der Schwangerschaft. Gott sei Dank ist Corona nun vorbei und es geht mir was besser.
Aber ich kann dich total verstehen,den genauso denke ich auch im Moment.

Kopf hoch und auch wenn ich weiß ist leichter gesagt als getan. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Ganz liebe Grüße 🥰

10

Hey ich hatte Anfang der schwagerschaft ein schlimmen schup was für Medikamente nimmst du ich Spritze mir infliximab alle 2wochen

11

Ich habe auch fiber 38.8 hoffentlich ist das nicht schlimm für das baby

weitere Kommentare laden