Stärke der Tests aussagekräftig? Zwillinge?

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Dass ihr mit hier keine genaue Antwort geben könnt ist klar, aber vllt bekomme ich ja ein paar Erfahrungsberichte.

Man sagt ja, dass bei Zwillingen das hcg am Anfang höher ist. Ich habe schon an Es+7 einen Hauch erahnen können auf dem Test und es+8 war es dann eindeutig.
Heute an es+10 hatte ich keinen 10er Test mehr da und dachte ich nehme einen 25er, schon darauf eingestellt, dass er vllt nichts zeigt oder nur wenig, da es noch so früh ist.
Jetzt ist der schon ziemlich stark meiner Meinung nach für es+10 und in meinem verqueren Kopf habe ich jetzt echt Angst, dass es Zwillinge sein könnten 😅
wie war es bei euch Zwillingsmamas?

Bearbeitet von adaphia
1

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich glaube die Stärke sagt nicht wirklich was darüber aus aber ich durfte ebenfalls sehr früh positiv testen und bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger 🥰 Bei meinen Test wurde hier ebenfalls spekuliert ob es Zwillinge sind da der CB mit Wochenbestimmung an ES+11 bereits 2-3 angezeigt hat 🙈

2

Hallo ich hab recht früh positiv getestet. An Es+13 hatte der cb 2-3 und an ES +19 3+ bin jetzt in der 8ssw mit Zwillingen. Hab vorher noch Witze gemacht. Und dann war es tatsächlich so. Nach dem kleinen Schock freuen wir uns jetzt.

3

Ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger. Bei mir war es am Anfang nicht stärker als normal, ich hatte an ES/PU+10 einen Hauch, den man sich einbilden kann und erst ab PU+13 war der Strich so dass ich mir sicher war, ich bilde es mir nicht ein bzw. es ist keine Verdunstungslinie. Auch bei meinem Bluttest an PU+17 war der Wert eher niedrig, nur 177 (wohingegen bei meiner vorherigen SS, die in einer MA endete, am selben Tag der Wert schon bei 396 war). Eine Woche später war er dann schon über 4000, also eher überdurchschnittlich gestiegen. Dass es Zwillinge sind, habe ich dann an 6+3 erfahren!
Die HCG Produktion ist einfach sehr individuell, manche haben generell niedrigere und andere eher höhere Werte. Ich denke aber, so früh sagt das aber noch nichts aus.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für eine intakte SS :-)

Bearbeitet von Kati-35
4

So „stark“ ist der Test ja gar nicht.
Meiner sah an ES +10 fast genau so aus 😊

5

Also für einen 25er finde ich das schon stark, die zeigen ja sonst erst ab nmt an. Aber beschweren will ich mich natürlich auch nicht 😅

8

Also ein 25er zeigt nicht ab NMT an. Es kommt auf den Hcg Wert an
Wen du bei es +8 schon ein Hauch hast und ein 10er reagiert isr der hcg ja höher als 10 verdoppelt tut es sich alle zwei Tage also könnte es+10 der hcg über 25 sein🤗

6

Ja, es heißt immer, dass es bei hohem HCG tendenziell Zwillinge sein könnten und eher Mädchen als Jungs.

Ich hatte am ES+12 deutlich positiv getestet (vorher keine Tests gemacht), hatte an ES+15 658, an ES+19 fast 4000 und habe einen einzelnen Jungen bekommen.

Kann alles oder nichts bedeuten 💪

7

Hey , die Teste Stärke sagt nix darüber aus ob du Zwillinge kriegst, bei manchen steigt Hcg schneller bei manchen schwächer.
Mein Test sah genauso aus und ich krieg nur eins 🍀

9

Ich denke nicht dass die Stärke der Test irgendwas aussagt.

Wenn's danach ginge dürfte mein Sohn garnicht da sein. Bei ihm hat nämlich nie auch nur ein Test (Urin und Blut) überhaupt positiv angezeigt 🤷🏻‍♀️.

Meiner jetzigen SS hingegen hatte ich einen Knall positiven Test .

10

Ich finde es recht normal. Ich war aber auch irritiert, dass der CB mit Wochenbestimmung bei E+16/17 schon „3+“ angezeigt hat 😉. Bisher ist aber nur ein Kind da.

11

Mein 25iger Test an es+10 sah etwa gleich aus, sogar noch etwas stärker, ist trotzdem nur 1 Embryo :)

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 7+5