Hallo ihr lieben,
ich mache mir solche Gedanken und rechne eigentlich mit dem schlimmsten.
An 5+2 hatte ich meinen ersten Ultraschall. Dort hat man eine 7mm Fruchthöhle mit Mini Dottersack gesehen. KiWu wollte mich erst am 7+0 zur Kontrolle wieder sehen.
Nun war ich natürlich ungeduldig und bei 6+0 bei meiner Gyn. Die fand allerdings nur eine 1,2cm (zeitgerechte) Fruchthöhle die komplett leer war. Sie hat schon ordentlich geschallt aber auch nur 5 Minuten und war sich dann relativ sicher das es schlecht aussieht. Sie hat dann Mittwoch und Freitag HCG abgenommen. Meldet sich aber erst Montag wenn beide Ergebnisse da sind.
Muss den bei 6+0 immer eine Anlage zu sehen sein? Wie kann sich der Dottersack von vor 5 Tagen in Luft auflösen? Oder bummeln Kryos wirklich ein bisschen?
Bei meiner Tochter hat man bei 6+1 einen 2,4mm Embryo mit Herzschlag gesehen. Da ist mit ICSI schwanger geworden bin, muss der Zyklus ja auch so sein.
Ach ich weiß das es mir keiner eindeutig sagen kann aber vielleicht gibt es hier andere die an 6+0 auch nix gesehen haben.
Leere Fruchthöhle 6+0 nach Kyro (ICSI)
1
Das ist noch viel zu früh, um die Hoffnung aufzugeben.
Manchmal sitzt der Embryo einfach ungünstig und ist erst in der 8./9. SSW zu entdecken.
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
2
Hi 🙋♀️
Bei mir war die FH an 5+5/ 6+0 noch komplett leer trotz sehr hohem hCG von über 15.000 bis 20.000.
ich hab auch schon fest mit einem Windei gerechnet weil ich bei meiner Tochter zum gleichen Zeitpunkt mit etwa gleich hohem hCG schon Herzschlag hatte.
Eine Woche später war dann aber alles da, ich bin heute in der 30.SSW und mein Kleiner wird meistens ein paar Tage weiter gemessen/ datiert.
Es kann alles noch werden!
Alles Gute 🍀
VG,
K.