Schlagartig Schwindel, Hitze, Übelkeit 22 SSW

Hallo ihr Lieben,

hab seit ca. einer Stunde starke Kreislaufprobleme. Mir ist stark schwindelig, mir ist sehr heiß und irgendwie schwitzig, aber kalte Füße. Glühendes Gesicht. Wenn ich aufstehe schlägt mein Herz ganz stark und mir wird auch direkt schlecht. Liege hier jetzt mit Füßen nach oben und hab jetzt etwas Angst wieder aufzustehen, da ich gerade alleine zu Hause bin.

Hatte das jemand von euch auch in der Schwangerschaft?

Schwitzen tue ich generell deutlich mehr seit einer Woche. Das bin ich gar nicht gewohnt. Und hab fast durchgehend nasse Hände.

Liebe Grüße
Nici 21+6

1

Hey
Also eigentlich antworte ich ja fast nie, aber da es noch keiner getan hat:
Wenn du dir unsicher bist, ruf doch bitte jetzt beim Arzt/Notdienst an!
Nicht im Forum schreiben und warten, ob jemand eine Idee hat - und wir sind ja hier alle keine Ärzte…
Also, eben anrufen, Situation schildern, und den Rat befolgen.

Ganz viel Mut, es ist bestimmt nur ein kleiner Blutdruckabfall oder sowas schuld, vielleicht auch ein harmloser Infekt. Aber nicht lang aufschieben! :-)

2

Ich bin gerade auch in der 22 Woche und seit ca einer Woche habe ich auch immer wieder mit Kreislaufproblemen zu kämpfen und mir wird manchmal von Null auf 100 fürchterlich übel und elend. Ich habe es jetzt mal als normal hingenommen aber es ist ja auch nicht jeder gleich. Mir hilft dann immer Traubenzucker ganz gut.
Wenn es dir sehr schlecht geht und das lange anhält würde ich aber auch zum Arzt gehen/anrufen.

3

Ich hatte ähnliche Symptome in der 9. SSW. An dem Tag habe ich mich vorwiegend ins Bett gelegt und am nächsten Tag war es wieder in Ordnung :).

4

Morgen

Damit liege ich im KH. Ich bin 34+6. Plus unregelmäßig wehen. Bei mir kam heraus das mein Entzündungs Wert sehr hoch ist und ich Flüssigkeit Mangel habe. Bitte geh ins KH und lasse dich Untersuchung. Ich kann es jedem raten bei sowas.