Übelkeit hört nicht auf

Hallo, ich leide seit der 7. ssw unter starker Übelkeit jeden Tag mit Erbrechen nichts hilft ich nehme auch seit dem cariban jeden Tag. Nun bin ich in der fast 16. ssw und ich hatte eine Woche lang nicht mehr erbrochen mir ging es viel besser ich dachte es hört auf und jetzt seit 2 Tagen gehts mir wieder schlecht und ich erbreche wieder obwohl alles gleich geblieben ist ich hab nichts anders gemacht… woran liegt das

1

Guten Morgen,

Ich fühle mit dir. Ich hatte auch mit sehr schlimmer Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Bis zur 24 Woche war sie fast durchgängig da und danach immer mal wieder, leider bis zum Schluss. Ich habe dadurch zum Ende der Schwangerschaft weniger gewogen als zu Beginn und bin jetzt zwei Wochen nach der Entbindung 15 Kilo leichter als vor der Schwangerschaft.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht die ganze Schwangerschaft betrifft und du die Übelkeit bald los bist.

LG

2

Ich leide mit dir. Ich hab / hatte „nur“ Übelkeit aver ohne Erbrechen. Erst bis 18. Woche , jetzt seit der 26. wieder 😔

3

Hallo,

Du Arme!

In meiner ersten Schwangerschaft war mir die ersten 20 Wochen übel, Tag und Nacht, es war furchtbar. Ich hatte immer eine Spucktüte im Auto dabei und wie oft ich auf der Arbeit auf Toilette gelaufen bin weiß ich nicht. Meine Kollegen haben mich noch Jahre später aufgezogen damit.

Bei Kind 2 endete die Übelkeit ... mit der Geburt. Ich konnte tageweise noch nicht mal die Spülmaschine ausräumen. Ich wollte nur noch sterben, es war so furchtbar.

Nach der Geburt war mir dann nicht mehr schlecht, ich habe mich aber entschlossen, dass ich nie wieder schwanger sein möchte, es war wirklich beide Male die schlimmste Zeit in meinem Leben.

Und ich hab alles versucht, Akupunktur, Vomex, irgendwelche Bänder, Ingwer, Nausama .....

Aber wenn Du jetzt schon eine Woche hattest, wo es besser war, dann hört es ganz bestimmt bald auf! Ich drück Dir beide Daumen!

Liebe Grüße

Delenn

4

Liebe azizam, ich hatte das mit der Übelkeit nicht ganz so schlimm wie du, aber auch in der Zeit einen "Rückfall" mit Übelkeit. Es wurde dann trotzdem sukzessive besser. Ich drücke dir die Daumen

5

Naja du hast das jetzt bestimmt das 2. mal gepostet das du Übelkeit hast usw.
Ich und viele andere haben dir viele tips gegeben und die Mühe gegeben zu antworten.
Du hast dich nicht mal bei einer Person bedankt, das sich die Leute sich Mühe geben dir zu antworten.
Das braucht man in Zukunft auch nichts posten 😁

6

Ich kenne das so gut. Bei meiner ersten Tochter habe ich bis zur Entbindung erst täglich und später wenigstens 1x die Woche spucken müssen (übel war mir nicht dauerhaft). Jetzt in de zweiten Schwangerschaft (Ssw 23) muss ich mich übergeben und mir ist fast 24/7 übel.
Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt und bis jetzt habe ich leider auch nichts gefunden was dagegen hilft. Ich habe mich einfach damit abgefunden, versuche öfter kleinere Mahlzeiten zu essen und viel zu trinken.
Ich wünsche dir, dass es bei dir bald vorbei ist.

Bearbeitet von Inaktiv