Nicht fett positiv

Hatte jemand auch nie ein richtiges "fett positiv"Ergebnis auf seinen ss Test ..also schon sehr deutlich positiv aber eben nicht fett positiv?
Gerne mit Bilder
Lg

1
Thumbnail

Das war meiner vor 2 jahren 😀der

2
Thumbnail

Ich hatte einen leichten Strich , hab das Bild wie ich es meinem Partner gesagt hab mal rangehängt. Hatte morgens getestet , leicht positiv, mittags den clearblue nachgelegt . Danach hab ich nicht mehr getestet

3
Thumbnail

Jaaaaa ich weiß sind viele Tests!
Kommt aber glaube ich auf den Hersteller drauf an ob mega deutlich oder nicht
Siehst du ja hier bei meinem Haufen.
Frag mich grad wieso ich so übertrieben haben 😂 konnte es einfach nicht glauben 🫣

4
Thumbnail

Ich bin nun ca es 19 und meine sind Gegensatz zu anderen irgendwie nie fett positiv..habe da voll schiss ..weil andere den gleichen Test nutzen und beide Linien gleich stark sind

5

Hat es überhaupt eine Bedeutung das wenn sie stärker ist der HCG Spiegel auch höher wird oder ist das Quatsch 🤣

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Das war meiner. War jetzt auch nicht durchschlagend dick der Strich. Aber dann beim Frauenarzt hat man direkt schon eine schöne Runde Fruchthülle gesehen. Arzt war zufrieden und der nächste Termin ist in 4 Wochen 👍🏻 (Falls ihr euch fragt warum das draußen aufgenommen wurde, das Baby ist ein Überraschungsei. Hab den Test schon daheim gemacht aber musste erst mal ne Runde laufen gehen um mich zu sammeln 😅)

10

Wie weit bist du ? :)
Herzlichen Glückwunsch 💓

13

Vielen lieben Dank :)
Ich müsste rein rechnerisch bei 6+4 sein, bin aber sehr sicher dass sich mein Eisprung verschoben hat, da ich nämlich am Tag meiner eigentlichen Periode schon mal mit nem Frühtest getestet hatte, weil ich anderthalb Wochen vorher ständig Unterleibschmerzen hatte, und dieser negativ war. Erst circa 5 Tage später war der normale dann positiv ☝🏻 Also vermutlich eigentlich erst Ende 6te Woche :)

11

Wie weit warst du beim Test?

Es kommt sehr auf den Test selbst, seine Sensibilität, die Konzentration des Urins an und wann bei einem der hcg-Wert am höchsten ist.

12

Es+19 ca

15
Thumbnail

Das waren meine an ES+16 😊
Ich hatte eine künstliche Befruchtung, weshalb ich auch zu 100% weiß wann der Eisprung war.

Liebe Grüße,
Sarah & Melina 32. ssw 💕

16

Dann waren deine bestimmt an es 17/18/19 auch nicht ganz fett positiv? ❤️
Ouh schon fast am Ende der Ss💓💞

21

Nein, richtig fett positiv, also so das die Linie sogar stärker war als die kontrolllinie hatte ich erst ab Woche 6+2 😅

Ja, wir haben’s fast geschafft 😇

17
Thumbnail

Jaaa, bei mir war am ES+11 auch so. ☺️

Bearbeitet von Inaktiv
18

War er an es 17/18/19 auch nicht "fett positiv"?❤️

19
Thumbnail

Also, das ist 25er Test am ES+15. Ab da habe ich dann nicht mehr selber getestet sondern beim Arzt HCG im Blut messen lassen.
Bei dir ist deutlich fetter als bei mir, mach dir keine Sorgen. Frage mal beim Arzt ob er dir Blut nehmen könnte und dann fühlst dich direkt besser. 🥰

20
Thumbnail

Also ich glaube tatsächlich das es wichtig ist einen Anstieg zu sehen aber irgendwann ist da wohl auch einfach schluss 😂
Ich hänge dir mal meine Testreihe an bzw. ES+15 und ES+16 - an ES+19 zeigte mir der clearblue 3+ an und 7 Tage später hatte ich einen Blutwert von 29000 🤪