Sehr kurios 🙃 schwanger trotz Periode

Guten Morgen Liebe Mamis,
Also meine Geschichte ist etwas ungewöhnlich aber vielleicht gibt es unter euch gleichgesinnte oder vielleicht ??? Also ich fang mal an. Ich müsste heute tatsächlich erst Eisprung plus vierzehn sein. Ich hab den Eisprung plus neun und ja tatsächlich ich weiß wann mein Eisprung war weil dabei sowohl aktionstages Positiv ausgeschlagen hat. Eine Leichte Schmierblutung bekommen. Was ich sehr seltsam fand und hab einfach mal zum Jux einen schwangerschaftstest gemacht. Der auch tatsächlich positiv war. Allerdings habe ich dann wirklich meine Periode bekommen oder zu Mindestens so was ähnliches. Ich blutete oder blute immer noch und das in Wirklicher perioden ähnlicher Stärke. Meine schwangerschaftstest werden bloß immer Positiver. Da bin ich heute einfach zu meinem Frauenarzt gelaufen und hab nachschauen lassen. Die mir dann mitteilte dass ich eine total toll aufgebaute gebärmutterschleimhaut von 1,3. hcg wurde natürlich abgenommen und ich muss am Mittwoch noch mal zur Kontrolle aber sie meinte es sieht bis jetzt eigentlich alles ganz gut aus bloß woher kommen denn tatsächlich die Blutungen das konnten sie mir auch nicht erklären. War denn vielleicht bei einer von euch auch so? liebe Grüße.

1

Natürlich keine aktionstages 👋 sprachcomputer 😃 ovus meinte ich natürlich

2

Vermutlich hat dein FA auch keine Ursache ausmachen können, es gibt Einnistungsblutungen oder einfach mal Blutungen, die in der Früh-SS auftreten können, ich drücke die Daumen dass alles gut geht. LG Ilaru

3

ich hatte um meinen NMT rum 3 tage leichte braune SB. manche haben aber richtig blutungen und am ende ist alles gut. woher die kommen weiß man nicht so wirklich. je nach stärke ist das aber relativ normal.