8. ssw - Warmer Bauch und Unterleibschmerzen

Hi Leute,

bin in der 8. ssw und habe seit heute morgen Unterleibschmerzen, als würde die Periode kommen. Zudem habe ich noch einen warmen Bauch aufgrund der Schmerzen. Ist das normal??? :(

1

Hallöchen, mach dir keine Sorgen das ist alles ganz normal.
Dein Köper macht ne Veränderung durch.
Manche Frauen kennen ihren Körper auch so gut das sie trotz einer Schwangerschaft spüren wenn Tage kommen würden oder der Eisprung naht seinen „ Zyklus “ hast du ja trotzdem irgendwie oft sind es auch du Mutterbänder.
Wenn es also mal zwickt oder zwackt ist das ganz normal mach dir deshalb keinen Kopf.

2

Ich bin ab heute in der 12ten SSW und hab das Ziehen im Unterleib seit Beginn meiner Schwangerschaft (bzw. ich spüre es täglich).
Mir gibt es sogar Sicherheit, da ich weiss, dass was "passiert" bzw. Platz geschaffen wird :-)

Ich versteh aber, dass es verwirren kann, da es sich wie Mens-Schmerzen anfühlen kann. Aber es ist wirklich ganz normal, da kann ich dich beruhigen.

Bearbeitet von Luna
3

So sehe ich das auch. Wenn es zieht, weiß ich,das alles gut sein wird.mir gibt das auch Sicherheit. Leider ist da halt Ach die Angst vor einer FB. Aber da zählen nur solch positive Gedanken. Samstag hatte ich nen echt ollen Tag, bis dann die Gebärmutter "brannte". Ab da ginge mir weder Esser. Manchmal versuche ch auch schon den Herzschlag in meinem Körper zu spüren. Manchmal bilde ich ihn mir sogar ein. I
Totaler schwachsinn i der 8ssw, aber mich beruhigt es ungemein.