Hallo ihr lieben,
Ich war heute bei 14+3 zum US. Alles bestens. Habe auch schon eine Tendenz zum Jungen bekommen. Wir freuen uns sehr 🙏❤️😍🥳
Uns war das Geschlecht immer egal. Hauptsache gesund.
Meine Frage ist nur: Wie sicher ist eine Tendenz in dieser Woche? Wir würden nämlich sehr gerne schon nach Namen suchen 😍
Liebe Grüße
Heute eine Tendenz zum Geschlecht bekommen. Wie sicher ist es in der 15. Ssw?
Naja du sagst es ja selber, es ist erstmal nur eine Tendenz, deswegen würde ich mich da sowieso noch nicht drauf verlassen, sicher ist also erstmal noch gar nichts
Danke für deine Antwort! Ja, stimmt.
Das Geschlechtsteil sah halt ziemlich groß aus und die Nabelschnur war es definitiv nicht. Mein Arzt sagte, höchstwahrscheinlich ein Junge.
Okay, dann hoffe ich, dass ich es in 2 Wochen mit Sicherheit weiß 🙏
LG
Eine Tendenz zum Junge ist meist sehr sicher! 🫡
Vielen Dank für deine Antwort 😍❤️🙏
Ich hatte das Outing in der 14.ssw, war nicht zu übersehen und es ist ein Junge geblieben.
Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙏❤️😍
Es hindert euch ja nichts daran schon nach einem Jungennamen zu suchen🥰
Ich hatte einmal in der 16. Woche ein Jungenouting, welches gepasst hat.
Bei meinen Zwillingen hieß es in der Woche sind zwei Mädels und heraus kam ein Pärchen🫣😅
Ich persönlich würde eher bis zum nächsten großen Screening warten, bevor ich dann auch losziehe Kleidung zu kaufen😉
Vielen Dank für deine Antwort 😍❤️🙏
Ich habe noch einen Termin in 2 Wochen. Dann wissen wir es vllt mit Sicherheit 🙏
Wir haben in der 14. Woche erfahren, dass es ein Junge wird.
Bis heute ist es ein Junge geblieben
Stefanie mit Babyboy (33+0)
Vielen Dank für deine Antwort ❤️😍🙏
Habe einmal bei 13+ ( 14 Woche ) das Outing junge bekommen und beim zweiten in der 16 Woche & es ist bei beiden so geblieben 🙃
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort 🙏😍❤️
Ich habe auch in beiden Schwangerschaften um die Zeit herum eine Tendenz zum jungen bekommen und es ist beide Male dabei geblieben 😊.
Herzlichen Dank auch dir für deine Antwort ❤️😍🙏
Meine Ärztin ist bei sowas sehr vorsichtig -
Sie sagte selber sie sagt es erst wenn sie es sicher sehen kann.
Ich finde das natürlich toll für dich aber wie dir noch nicht zu sehr ein das es auch bei einem Jungen bleibt.
Alles Gute
Hallo und danke auch dir für deine Antwort. 🙏❤️
Mein Arzt sagte auch nicht, dass es sicher ist. Er meinte nur "höchstwahrscheinlich, aber schauen es uns in 2 Wochen nochmal an"
Da ich bereits einen Jungen habe, weiß ich wie es ungf. im US aussieht und habe eigentlich auch schon direkt gesehen, dass es höchstwahrscheinlich ein Junge wird. Bei meinem ersten Sohn, sah man exakt in dieser Woche schon ganz deutlich ganz Geschlecht.
Ich warte aber noch auf den Termin in 2 Wochen. Da wissen wir es vllt dann ganz sicher 🙏🥰
Bei uns war bei 14+5 die Tendenz Mädchen und es ist auch dabei geblieben😊
Sarah und Melina 32. ssw 💕
Vielen lieben Dank auch dir für deine Antwort! Bin mal gespannt, was mein Arzt in 2 Wochen sagt 😘❤️🙏