Ein positiver Bericht vom FA-Termin🥰

Thumbnail

Nach mehreren MA vor der aktuellen SS bin ich heute das erste mal beim FA gewesen. Total aufgeregt, sogar mehr als beim 1. Kind…🙈
Ich bin schon etwas weiter, aber mir war einfach danach abzuwarten um dann ein „ganzes Baby“ im Ultraschall sehen zu dürfen…
Ja, und dann heute an 11+5 zeigte sich ein schnuckeliges kleines Numero 2 von seiner besten Seite. Wir waren augenblicklich verliebt. Ich habe nur gesagt: Es sieht ja jetzt schon so aus wie Nummer 1 aussah!😍
Alles zeitgerecht entwickelt gewesen - Gott sei dank❤️

Ihr Lieben, ich möchte euch da draußen ermutigen nicht aufzugeben und doch guter Dinge zu sein! Hängt eueren Kinderwunsch bitte nicht an den Nagel, denn dazu ist er zu wertvoll❤️❤️
Meine Ärztin ist super lieb und meinte, dass FG so häufig vorkommen, dass es was „normales“ ist und, dass sie bei mir voller Zuversicht ist😍
Ihr schafft das!
Ich drücke euch🍀

1

oh wie schön, ich gratuliere dir von ❤️! die aufregung kann ich total gut nachvollziehen. ich habe heute abend meinen 2. termin bei meiner fa, bin jetzt an 10+2 & total aufgeregt. hoffe auch so sehr, dass alles gut ist🍀

6

Danke für die Gratulation 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft 😊

4

Danke! Das ist soo lieb von dir❤️❤️

3

Wie wunderbar! #verliebt So süss das Kleine und ich kann sehr gut verstehen, dass du gewartet hast. Aber wie ging es dir in der Wartezeit? Ich bin gerade nach langem zweiten Kinderwunsch und einer MA in der 9. SSW nach einer ICSI wieder in der 6. SSW. Ich möchte auch mind. bis zur 10./11. Woche warten, da ich mir einen US momentan psychisch gar nicht zumuten mag. Ich weiss echt gerade nicht, wie ich das dann schaffen soll.
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

5

Hi meine Liebe,
Das tut mir leid mit der MA und dem langen Kinderwunsch.
Also mir persönlich ging es ziemlich gut mit dem Abwarten. Zwischendrin (etwa in der 9. SSW) dachte ich, dass ich es nicht länger aushalte, weil so viele Zeichen bei mir für Mehrlinge sprachen und ich es unbedingt wissen wollte, aber hab’s irgendwie überwunden. Und Vorfreude ist doch irgendwie auch ganz schön😍
Twins sind’s jetzt nicht - so viel weiß ich☺️☺️
Wünsche dir auch nur das Beste für den Bauchzwerg🍀

7

Herzlichen Glückwunsch!

Mein nächster Termin ist auch bei 11+5. ich bin schon sehr gespannt :)

8

Danke😚
Ich hoffe, dass du auch ganz tolle Einblicke in die Bauchhöhle bekommst🥰

Alles Gute❤️🍀