Hellooo
Alsooo ich sehe aus!! Mein kleiner Bruder nennt mich bereits Pilzkopf 😅
Hatte nie Pickel. Jetzt in der SS habe ich bereits seit der frühSS viele Pickel.. und es werden immer mehr (26 ssw)
Nicht das es mich total stört… aber gehen diese Pickel auch mal weg? 😆 erfahrungen?
Überall PICKEL
Wahrscheinlich nach der Schwangerschaft 😅 ansonsten wenn du ein spezielles Waschmittel bzw Cremes für das Gesicht hast mal wechseln. Vielleicht verträgst du das nicht mehr. Ich bekomme gerne Pickel wenn ich mich zu viel wasche weil die Haut so gereizt ist. Also ich wasch mein Gewicht halt schon aber dann nur abends. Morgens nur mit Wasser und dann direkt Creme. Das sind diese roten Pickel die man auch nicht drücken kann oder so.
Hey, bei mir ist es in dieser Schwangerschaft auch echt viel. Kenne ich aus den 1. Beiden Schwangerschaften gar nicht 😅 in dieser bin ich in einer Dauer Pubertät. Jetzt Woche 21. Mal sehen. Ich rechne nicht mehr damit dass es besser wird 🙈 mein Gesicht aber auch mein Rücken... hola
Wie die anderen schon geschrieben, wird es wahrscheinlich erst nach der Geburt besser. Ich selbst hab empfindliche Haut und in der Schwangerschaft ausschließlich Naturkosmetik vertragen. Vielleicht probierst du dich mal aus. Sonne hilft dann auch bald wieder.
Huhu,
Also ich kann von mir berichten, dass ich noch nie mit unreiner Haut zu tun hatte. Noch nie!!!
Zack im 2 Trimester angekommen. Ca. 13 SSW bis zur 18 SSW >> Pickel. An der Schläfe. Auf der Stirn. Am Dekoltee. Am Rücken ??? 😣😣 Ohgott, habe mich gefühlt wie n Teenie.
Leider ist es hormonbedingt, deshalb konnte ich nichts machen aber ab der 19 SSW ist alles zurück gegangen. Bin jetzt in der 33 SSW und die Haut ist clean.
🌸✨