Hallo ihr Lieben,
ich hatte an rechnerisch 7+1 meinen ersten FA Termin, laut Eisprung wäre ich dort aber erst bei 6+4 gewesen, hat das US Gerät aber auch so bemessen.
Man konnte schon alles sehen, sie meinte aber dass sie den Herzschlag nur erahnen kann, der Embryo ist noch zu klein um was genaues zu erkennen.
Morgen, lt ES 8+3 habe ich den nächsten Termin.
Ich bin sehr aufgeregt, ob man den Herzschlag nun sehen kann oder nicht. Habe leider im Forum überwiegend Beiträge gefunden, wo das Herzchen schon viel früher geschlagen hat...deswegen bin ich auch sehr negativ gestimmt und habe mich schon auf das schlimmste eingestellt. Ein bisschen Hoffnung habe ich trotzdem noch..
Vielleicht hat hier ja noch jemand irgendwelche Erfahrungen und den Herzschlag auch erst später gesehen..
Drückt mir bitte alle die Daumen 🍀
Liebe Grüße 🍀
Morgen alles oder nichts FA Termin aufgeregt!
Hallo,
also bei mir wurde es schon früh gesehen, allerdings habe ich hier im Forum schon sehr häufig gelesen wo es erst später zu sehen war. Es kommt auch sehr stark darauf an wie gut das Sonogerät des Arztes ist.
Wenn man letztes mal schon den Herzschlag erahnen konnte klingt das doch schon super 😊
Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen für den nächsten Termin, ich finde das klingt alles ganz gut 😊🍀
Huhu :)
Also meine FA hat ein ziemlich altes Gerät denke ich.. da kann man den Herzschlag auch nicht hören. Das geht bei ihrem Gerät nicht 🤷
Ich bin gespannt was morgen raus kommt 🙈
Viele Frauenärzte machen genau deswegen oft erst Termine ab SSW 9 oder 10 weil man eben nicht immer so früh einen Herzschlag sehen kann. Bei mir wurde das erste mal 9+3 richtig was gesehen. Bin jetzt in SSW38 🫠
Verstehe das du nervös bist aber Versuch ruhig zu bleiben 🙈
Ich habe an 7+3 den ersten Termin gehab und wir durften den Herzschlag sehen.
Alles Gute für deinen Termin heute!