Geburtstermin Oktober 2023

Hallo ihr Lieben,
ich suche hier eine Gruppe, in der man sich miteinander austauschen kann. Gibt es solche Gruppen.
Ich habe meinen Geburtstermin im Oktober 2023 und würde mich gerne mit allen austauschen, die genauso weit sind ☺️

1

Hey :)
Mein Geburtstermin ist auch im Oktober, um genau zu sein am 25.
Ich würde eine Gruppe auch toll finden zum Austausch!

4

Das ist ja schön weißt du vilt. wie man eine Gruppe bilden kann🙈

2

Hallo, bei mir wurde auf 10.10/ 12.10.23 datiert 😁

8

Wie lustig. Bei mir genauso. Ich wurde letzte Woche von 10.10 auf den 12.10 zurück datiert 😍

3

Ich habe auch denn Entbindungstermin in Oktober um genau zu sein am 18. Ich warte aber noch, bevor ich mich zu euch Geselle,da ich bei 6+0 bei meiner fa war fruchthöhle,Dottersack und Embryo gesehen habe aber kein Herzschlag da war , warte ich lieber bis nâchsten Montag an 8+5 habe ich den nächsten Termin. Ich würde mich auch über Austausch freuen bin aber nach 2 Fehlgeburten echt mega ängstlich

5

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute. Ich hoffe, dass du zu deinem nächsten Termin eine schöne Nachricht von deinem FA bekommen wirst und das alles gut laufen wird.

6

Ich hab auch ET am 28.10 . Habe letztens zwar auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen, würde mich aber trotzdem über eine. Austausch freuen....

Verabschieden kann man sich ja immer noch 🙈

7

es gibt eine Gruppe. schau mal in meinem Profil :)

liebe grüße und Glückwunsch

9

Hallo
Mein Geburtstagstermin ist der 25 Oktober. Wir können uns gern austauschen.