Fast keine Symptome mehr bei 10+4?

Hallo zusammen

Ich bin der 11. Woche und hatte hyperemersis gravidarum. Seit der 6. Woche hatte ich oft mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Seit ich in der 8. Woche stationär aufgenommen wurde und Infusionen bekommen habe, habe ich auch cariban für zuhause bekommen. Nehme seitdem 1 Tablette abends und wenn’s Tage gibt wo es mir schlechter geht 2. es ist schon 1-2 mal vorgekommen, dass die Symptome für einen Tag „weg“ waren aber es ging mir nie so gut wie jetzt. Die Übelkeit ist fast weg. Vorgestern Abend habe ich noch eine Tablette cariban genommen und gestern Gingers mir viel besser als sonst außer das meine Brüste wehgetan haben. Jetzt bin ich wach geworden mit unempfindlichen Brüsten und keine Übelkeit obwohl ich gestern nicht mal cariban genommen habe. Mache mir so sorgen :( wie war es bei euch? Können die Symptome so schnell aufhören gehen Ende des 1. Trimesters?

1

Jap, definitiv möglich. Zwischen dem Ende der 10. Woche und den ersten Bewegungen hätte ich fast nicht geglaubt, dass ich schwanger bin😅

Mahatma (22+6)

2

Die Symptome können kommen und gehen - es kann sein, dass du sie übermorgen wieder hast aber genauso, dass du die Übelkeit bereits hinter dir lassen kannst. Bei manchen verschwinden die Symptome schlagartig zum Ende des ersten Trimesters, bei anderen gehen sie nur langsam zurück und bei Glückpilzen wie mir bleiben sie bis in den 6. Monat 😅 Das Vorhandensein / Nicht-Vorhandensein von Symptomen sagt erstmal nichts über eine intakte SS aus! Wenn du hier länger liest wirst du merken, wie enorm unterschiedlich die Verläufe einer SS sein können. Ich bin immer noch fasziniert darüber, wie einige Schwangere außer etwas Müdigkeit gar nichts merken, während ich monatelang ums überleben gekämpft hab 🙈

Alles Gute ☺️

Limone mit 💙 30+0

3

Klar kann das sein. Kann auch postwendend wieder kommen. Deshalb sagt man auch geniesse die beschwerdefrei Zeit:-)

Es gilt aber immer wenn du dir Sorgen machst oder so geh zum fa und lass es eben abchecken.
Lg

4

Ich bin gerade bei 9+6 und merke so seit ner Woche, dass manche Symptome weniger werden :).
Zwischen der 8. und der 10. SSW ist der höchste hcg-Wert. Danach sinkt das Hormon wieder ab, weswegen die Beschwerden auch oft besser werden :).

5

Ich bin in bei 7+5 und es ist jeden Tag anders bei mir. Also mach dir keine gedanken