Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 18 Ssw & war gestern zur Befundbesprechung nach vorheriger Blutabnahme bei meinem Frauenarzt - der meinte meine Schilddrüsenwerte seien sehr gut & ich soll das Thyrex (ich nehme eine halbe Tablette 75mg tgl.) nicht mehr weiter einnehmen ?! Einfach so ? Irgendwie habe ich Angst, es einfach abzusetzen & damit dem Bwby zu schaden ? Hattet ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen ? Soll ich mir noch eine zweite Meinung einholen?
Thyrex einfach absetzen ?
75mg ist doch nicht so wenig.. was heißt gut? Richtig oder ist das TsH schon zu niedrig?
Ich würde es eher ausschleichen - und immer wieder kontrollieren..
Wer hat es dir denn verschrieben? Das wäre mein Ansprechpartner.. ist ja doch meist ein Internist oder Endokrinologe
Ja grad gesehen eine halbe Tablette..
Naja ich nehm nur 25mg und das hat mein TsH von 2,7 auf 1,4 gesenkt.. also ja ich würds mit dem Arzt besprechen der es verordnet hat..
Zur Not mit dem Hausarzt..
Ja also die halbe täglich von 75mg - die habe ich damals von der kiwu Klinik bekommen & bestätigt wurde es durch eine Fachärztin - und er meinte gestern die Schilddrüsenwerte seien ja schon fast zuuu gut & ich soll das jetzt nicht mehr weiter einnehmen .. ich werde heute auf jeden Fall nochmal in der Kiwu Klinik anrufen & nachfragen , habe einfach Angst .. es wird in regelmäßigen Abständen eine Blutabnahme gemacht & kontrolliert.