Ich Danke Euch ❤️

Thumbnail

Hallo,
Meine kleine Maus ist nun eine Woche alt.
Da es keine weiteren Kinder geben wird, wollte ich mich bei euch für eure Ratschläge in allen Situationen bedanken. Selbst beim 4. Kind hatte ich die ein oder andere Frage, da haben mir hier die Antworten immer sehr geholfen.
Wir leben uns gerade daheim ein, sind nun den 2. Tag Zuhause. Die Nächte sind super. Und auch so haben wir ein ganz braves tolles Baby. Wir sind so verliebt.
Jetzt steht an erster Stelle das die Maus gut zunimmt, wir mussten jetzt von Kleidergröße 50 auf 46 gehen, denn die Länge bei der Geburt hat so gar nicht gestimmt. Sie wurde auf 49cm gemessen und hat gerade mal 45cm. Zunehmen tut sie auch gut, hat jetzt 2,2kg und macht das wunderbar.
Die Geburt muss ich noch verarbeiten, denke ich werde mir da professionelle Hilfe suchen, denn alleine werde ich das nicht hinbekommen. Auch werde ich schauen, ob ich rechtliche Schritte gegen das KH gehen kann. Also es stehen noch ein paar Baustellen an. Aber oberste Priorität hat im Moment unser kleiner Sonnenschein.

Vielen Dank für alles und allen noch eine wundervolle Schwangerschaft 🤰

Gipsy mit 4 Kids an der Hand
Ruby - 2156g - 45cm - KU 31cm ❤️

1

OHHHH MEEEINNN GOTTTT IST SIEEEE SÜSSSSSS ❤️ #verliebt

So süss. 😍

Herzlichen Glückwunsch 😍

Was ist denn im KH passiert ?

Egal wie du es verarbeitest du hast sie im arm.
Wünsche euch weiterhin eine ganz tolle Kennelernzeit.

Lg

3

Dankeschön ❤️
Ich habe den Geburtsbericht hier veröffentlicht, in der Hoffnung es etwas zu verarbeiten.

2

Soo klein sooo süß ein wunderschönes Mädchen 🥹😍
Ich hoffe die kleine Maus und Du erholt euch von der Geburt!
Und das du deine negativen Erfahrungen verarbeiten kannst das es dich bald nicht mehr so arg belastet!
Wünsche euch alles gute und eine schöne Zeit zusammen 🥰🧡☀️

4

Herzlichen Glückwunsch zur Zucker puppe. 🌹
Ich habe nach deinem Geburtsbericht geschaut und finde ihn leider nicht. 😢

5

Danke dir ❤️
Hier ist er:
https://www.urbia.de/forum/43-geburtsberichte/5758803-traumatisierenden-kaiserschnitt

6

Unfassbar diese Arschlöcher. Der Hammer ist ja, das meine letzte Geburt mich jeder zur spinalen überreden wollte. Weil ich wollte voll Narkose. Jeder hat mir Angst gemacht vor voll Narkose, ich hab es trotzdem gemacht.
Und halbes Jahr später ist einer Bekannten genau das gleiche passiert wie dir. Ich finde es unfassbar. Keiner hat ihr geglaubt, sie hat alles gespürt, den OP Saal zusammen geschrieben. Finde dafür muss es Gerechtigkeit geben.

weiteren Kommentar laden
8

süsssssss Gratulation und dein Bericht ist schlimm du arme....Wünsche euch alles gute...

wollte kurz fragen welche ssw warst du dann?

LG j. 31+1ssw

9

Danke ❤️
Ich war bei 38+0.
liebe Grüße