6+4 Ultraschall

Hallo ihr lieben,
Ich habe bei 6+4 meine erste Vorsorgeuntersuchung. Es ist meine zweite Schwangerschaft aber Ich bin sehr pessimistisch. Ich habe fast keine Symptome. Meint ihr, dass man schon einen Herzschlag sehen kann?

1

ich hatte die ganze ss über nix :) bei 6+4 kööönnntest du glück haben

2

Um den Dreh sollte man schon ein Embryo, ggfs. sogar mit Herzschlag, erkennen.

Symptome sagen leider nicht zwingend was darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist.

Bei meiner Missed Abortion (Windei) hatte ich bspw. die komplette Bandbreite an Symptomen.

3

Bei 6+4 war ich auch beim Arzt.
Man konnte alles ganz gut sehen und ich hatte auch überhaupt keine Symptome

4

Uh dann bin ich mal gespannt. Danke für eure Amtworten

5

Jede ss ist junmal auch anders. Ich hab bei 5+6 meinen ersten US gehabt (in der kiwu Klinik, entstand aus der ersten iui)bud selbst da konnten wir schon das Herz schlagen sehen. Bei 6+3 war ich dann zur ersten vorsorgeuntsuchung bei meiner gyn und das knirpsi ist sogar gewachsen und man konnte jetzt noch viel deutlicher den Herzschlag sehen. Und das obwohl das US Gerät schlechter ist als in dr Klinik. Zumindest auf den Bild.
Mach dir keine Gedanken es wird sicher alles gut gehen, positive Gedanken sind wirklich wichtig.nixh weiß selber, dass es manchmal schwer ist,geht mir auch so, aber es bringt auch nix voll pessimistisch zu sein. Also Kopf hoch und viel freude

6

Ich war bei 6+0 und man konnte ein herzschlag sehn 🥰 aber das ist bei jedem anderst! Einzige Symptome was ich habe sind das meine brüste sehr empfindlich sind sonst nichts 😊

7

Kleines Update ihr lieben,
Alles gut. Das kleine Herzchen schlägt. Ich wurde etwas zurückdatiert aber das war in der ersten SS auch so.
Also kein Grund zur Sorge