Wer bekam ein Jungen-Outing, welches sich dann zu einem Mädchen änderte? :D

Kann mir sowas schwer vorstellen, aber: ist das schon wem passiert?
Hat sich ein anfangs offensichtlicher Penis plötzlich in Luft aufgelöst und es wurde doch ein Mädchen? 🤣

3

Keine Bange: auch Jungs sind super ;-)

9

Das kann ich nur bestätigen, denn ich habe schon einen kleinen Prinzen zu Hause ;-)
Aber das war auch nicht die Frage 😜

1

Kommt halt sehr darauf an, wann man das outing bekam
Denn bis ca 17ssw sehen beide gleich aus, erst dann zieht sich die Klitoris nach innen
Unsere Tochter sah in der 13ssw genau so aus, wie ihre Brüder

2

Bisher drei Jungen outings- alle sind Jungs geblieben.
Meine Tochter hat sich erst spät gezeigt, da wurde vorher aber auch nicht spekuliert.

4

Hallo,

ich selbst hatte das nicht, aber eine Freundin. Da hieß es am Anfang, dass es ein Junge wird. Ich weiß aber nicht in welcher Woche das bestimmt wurde. Später wurde dann festgestellt, dass es doch ein Mädchen ist und so war es dann auch.

LG

5

Genau diese Frage stelle ich mir auch 🙈
Beim Ersttrimesterscreening in der 14. Ssw, haben wir ganz deutlich einen Penis gesehen.
Der Arzt (nicht mein eigentlicher FA) meinte auch das wird zu 100% ein Junge.
Mittlerweile bin ich in der 32. Woche und meine Frauenärztin hat noch nicht einmal nach dem Geschlecht geschaut.
Jetzt fragen wir uns, ob wir bei der Geburt doch eine Überraschung erleben werden 😀
14. Woche war ja schon ziemlich früh.

6

Hallo

wir hatten das beim zweiten Kind. 17. SSW sicheres Jungsouting. In der Feindiagnostik in der 22. SSW dann plötzlich ein klares Mädchen, was sich dann auch bei der Geburt so bestätigte. Vorher wahrscheinlich Nabelschnur oder sonst was in der 17. SSW. Kommt sicher darauf an wann euer Jungsouting war.

Viele Grüße

10

Unser Jungsouting war noch gar nicht, wir haben noch gar kein Outing erhalten, mich interessiert es nur, wie oft das vorkommt :)

12

.

Bearbeitet von edison
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Ich bei meiner Tochter in der 16. Woche, 5 Wochen später gabs dann keinen Schnieps mehr 😅

Umgekehrt hab ich zwei mal bei anderen erlebt, da erst 3 Wochen vor der Geburt und zur Geburt 🙈

13

Hier ich😀 immer hieß es junge von Mehreren Ärzten. Ein Tag vor der Geburt hat eine Studentin bei mir im Krankenhaus geschallt und meinte : also Ich weiß gerade echt nicht warum alle Junge sagen, ich sehe ein Mädchen. War ein wenig genervt, weil ich dachte die Studentin hat doch keine Ahnung. Recht hatte sie 😁