hallo zusammen
bin gerade sehr hin und her gerissen und weiss nicht wohin mit meinen gedanken.
ich hatte am 20 jan meine letzte periode. laut ovutest am 4.2 meinen eisprung. und am 16.2 einen positiven sswfrühtest und dan 5 tage später einen postiven sswtest.
heute war ich beim arzt, ausgerechnet in der 7 ssw und beim ultraschal hat man nichts gesehen.
meine ärztin meinte ich soll in 2 wochen nochmals kommen es kann sein das es zu früh ist. kann das sein? war so geschockt das ich vergessen habe näher zu fragen.
kann es sein das wirklich noch etwas entseht oder hatt jemand etwas ähnliches erlebt?
besten dank für eure antworten.
7 ssw aber im ultraschal war nichts zu sehen
Also ich bin fast identisch weit wie du ,letzte Periode 21.1. …ch war letzte Woche bei 5+4 beim Gyn und man konnte eine schön große Fruchthöhle inkl. Dottersack und emotionale Anlage sehen …da du ja jetzt erst war’s in der 7. Woche würde ich schon sagen das man zumindest mal die Fruchthöhle sehen müsste ,wenn nicht sogar den Dottersack 🥺außer natürlich dein es hat sich um ne Woche verschoben das kann passieren ,dann würde es passen …Hat sie denn wirklich gar nichts ,gar nichts gesehen ?
zuerst gratuliere dir von herzen🥰
nein sie hat wirklich gar nichts gesehen. die gebärmutter war leer.
Ich bin genauso weit sozusagen wie du
22.1.periode und 05.01 Eisprung.
Bei mir hat man am Freitag an 5+5 eine Fruchthöhle mit Dottersack ohne Anlage gesehen. Das hat mich schon verunsichert
Wie schon gesagt. Kann dein es sich verschoben haben ?
ja laut ovi war ja der eisprung da und nicht verschoben. aber eben das sind auch nur tests. sie vermutet das der eisprung verschoben ist.
darf ich fragen wie es jetzt bei dir weiter geht?
Ach frag nicht.
Da sie meinte das keine Anlage zu dem Zeitpunkt normal wäre habe ich den nächsten Termin erst Ende März.
Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll.
Zudem mein Bauchgefühl heute irgendwie extrem komisch ist das etwas nicht stimmt.
Aber hoffe einfach das es die Hormone sind 😂
Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir endete das in einer Eileiterschwangerschaft. Solltest du also schmerzen bekommen, geh bitte zum Arzt!
Ansonsten drück ich die Daumen, dass sich vielleicht irgendwas verschoben hat, oder sich gut versteckt hat!