Starkes Ziehen im Unterlaib, Ssw 4

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier😊
Ich befinde mich gerade in der SSW 4. Und hab am 20.03. die erste US Untersuchung. Das Warten macht einen hippelig!
Das ist meine 2. Schwangerschaft! Ich kenne nur diese Symtome die ich jz habe von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.... mir ist bereits jetzt schon total übel, hab heftiges ziehen im Unterlaib (so stark das ich vorm testen sogar dachte ok ich hab jetzt nen Blinddarmdurchbruch) ... mir ist auch generell sehr unwohl damit meine ich Durchfall, Zittrige Hände, angespannt... kennt das noch jemand? Ich muss dazu sagen, ich bin etwas überfordert mit der 2. Schwangerschaft und es kam etwas unerwartet... hatten schon einen Inderwunsch aber dass so schnell klappt hatte ich irg.wie nicht gerechnet... (ja ich weiß sehr naiv...)

Ich warte jetzt mal die 14 Tage auf den 1.US aber vlt hat ja jemand gerade ähnliches und wir können uns darüber austauschen ...

LG ☺️

1

Wenn du möchtest kannst du in unsere November ET Gruppe kommen ❤️

2

Ich bin auch gerade 4 + 4. Ist allerdings meine erste Schwangerschaft. War gestern beim Arzt und mein 2. Untersuchungstermin ist auch am 20.03.

3

Erstmal gratuliere! Das ist ja cool! Wann ist dein ET? Meiner ist der 16.11.
Wie geht's dir mit Symptomen?

5

Laut meiner APP 10. November. Mal schauen was der Arzt zu mir sagt beim nächsten Termin. Ich hab nur so das Gefühl wie bevor die mens kommt. Und Brüste tun weh.

6

Hatte das auch so schlimm, bin inzwischen in der 10ssw und nehme Magnesium und ruhe ist :) Lg

7

Hab heute auch ein Magnesium genommen und das gefühl es ist besser.
Ist beruhigend zu hören das ich nicht alleine bin mit dem Problem.
Also das ziehen und der Durchfall momentan sind echt schlimm.... hoffe das legt sich bald..

8

Wart nur … 😂 nach dieser Phase .. ab 7ssw ca. konnte ich 10 Tage nicht auf Toilette .. ich hab alles probiert, von natürliche Produkte bis Abführmitteln… nichts!!! Einfach nichts .. dort hab ich mich, dass erste mal schwanger gefühlt mit einem so dicken Blähbauch:/ 😂 seit 1 Woche gehts mir super :)

weitere Kommentare laden