Huhu ihr lieben ich bin mit Zwillingen schwanger Embryo B hat sich seit der letzten Untersuchung nicht mehr entwickelt und keine herzaktion mehr Embryo A geht es aber prächtig er sagte man müsste schauen wie es wird da ich auch schmierblutungen seit paar tagen habe.
8ssw zwilling verloren
Oh man das tut mir sehr leid.
Wünsch dir alles gute für die kommenden Tage und Wochen
Danke schön 😔
Das tut mir sehr leid. Hab nächste Woche auxh bei 8+5 Termin und hoffe sehr dass es bei mir auch beide geschafft haben. Hab aber gelesen , dass sowas öfter passieren kann. Ich wünsche dir von Herzen alles gute für den Zwerg
Dankeschön ich drücke dir ganz fest die Daumen
Danke. Hab auch schon einiges durch letztes Jahr. Deshalb ist das sich freuen momentan echt schwer. Ich hoffe sehr, dass du deinen Verlust gut verarbeiten kannst. Und ich fühle mit dir.
Das tut mir leid für euch. 😓💔 Bei uns hat es auch ein Zwilling nicht geschafft aber mein Bauchzwerg hat sich trotzdem festgebissen und gut entwickelt. 😊 Bin jetzt in der 24. SSW.
.... hatte auch Schmierblutung.
Hey, das tut mir sehr leid.
Ich kann dich vielleicht bisschen beruhigen.
Bei mir ist das selbe passiert, das zweite Kind hat es geschafft und ich bin heute 34+4 und das Kind ist gesund und kräftig.
Alles gute dir!
Das freut mich sehr 🙏😊 danke für den Mut ich wünsche euch alles Gute
Bei mir war das zweite in der 8SSW auch weg, man hat nur noch einen Teil der Fruchthöhle gesehen. Dem Bruder gehts aber bis jetzt sehr gut und ich hoffe es bleibt so... Bin jetzt in der 19ssw