US 11. SSW - endlich aufatmen

Thumbnail

Langsam traue ich mich über dieses kleine Wunder zu freuen!
Hatte heute in der 11. SSW wieder einen Kontrolltermin und alles schaut perfekt aus. Vor zwei Wochen hatte ich starke Blutungen und nach meiner MA letzten Oktober ging ich vom Schlimmsten aus. Aber es ist alles gut und dem Baby geht es wunderbar.

Das bedeutet, nächste Woche werde ich es der restlichen Familie und allen Freunden verkünden. Wir müssen unser Glück also schon bald nicht mehr geheim halten. Darüber freue ich mich schon so sehr!

Gerne teile ich voller stolz ein paar Fotos mit euch 🤍

1
Thumbnail

🥰

2

Freut mich sehr für dich. Wem hast du es denn schon früher erzählt? :)

3

Wir haben es unseren Eltern und Brüdern erzählt, da sie uns bei der FG auch sehr unterstützt haben. Sonst weiß es nur noch mein Chef und eine Freundin. ☺️
Danke jedenfalls!

4

Schöne Bilder ☺️

5

Danke! Bin ganz verliebt. ☺️

6

Ohhh wie schön 😍

Ich fühle mit dir 🥰

Wir hatten im November einen MA...
Bin jetzt aktuell in der 10ten SSW und hatte von Anfang an Blutungen... Hatte jeden Tag viele Ängste... Und habe sie immernoch 🥺😔
Kannst du deine SS schon genießen? & hast du Tipps nicht immer vom schlimmsten auszugehen🙄🙈...

Alles Gute für euch 🥰

7

Das tut mir leid, dass du immer wieder mit Blutungen zu tun hast. Mir rutscht jedes Mal mein Herz in die Hose, wenn ich etwas sehe. Also einen wirklichen Tipp habe ich leider auch nicht. Ich denke mir nur, mit jeder weiteren Woche wird es sicherer und das Baby kräftiger. Und es hilft mir auch die Erfahrung, dass nicht jede Blutung gleich eine FG bedeutet.
Wir können nur unserem Körper und unserem kleinen Wunder vertrauen.

Ich wünsche dir auch nur das beste für deine SS! Wir schaffen das!

10

Ich hatte auch eine FG und bin nun in der 14 SSW - hatte auch am
Anfang Blutungen. Ich habe irgendwann trotzdem versucht positiv zu denken und habe mein Baby immer gestreichelt das hat mich irgendwie beruhigt 🥰

8

Hallo Johanna222,

das sind wirklich schöne Bilder 🙂😍

Darf ich fragen welche Größe dein Bauchzwerg aktuell hat? Ich bin aktuell Mitte der 12. SSW und habe morgen meinen FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt was ich morgen sehe 🙂 das letzte Bild bei mir ist von der 9. SSW und da war mein Nüsschen gerade mal 2,4 cm groß 😅
OK, und ich bin dann morgen glaube auch beruhigt, wenn ich sehe, dass alles in Ordnung ist, denn dann haben wir endlich die kritischen Wochen überstanden und ich kann mich auch endlich trauen mich zu freuen....

VG Sassi

9

Viel Spaß bei deinem Termin morgen!! Du wirst sicherlich einiges zu sehen haben. Freu dich darauf! Aber ich weiß, ein ungutes Gefühl bleibt trotzdem immer wieder.

Ich weiß leider nicht wie groß es heute war. Ich habe vergessen zu fragen und am Bild stand es nicht oben. Ich nehme aber an, dass es etwas über 3cm groß ist. Vor 10 Tagen war es bei mir 2,1 cm groß ☺️

Bald haben wir die kritische Zeit geschafft!!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

11

Danke! Das wünsche ich dir auch :-)

weitere Kommentare laden