Hallo zusammen.
Seit der nackenfaltenmessung in der 14 ssw lag die Plazenta bereits vorm Muttermund. Bis zur 13 ssw hatte ich immer wieder Schmierblutungen.
Jetzt bin ich in der 22 ssw und heute hatte ich einen FA Termin.
Es ist soweit alles gut. Meine Ärztin hat es etwas abgetan. Wegen der PPT. Bei der Feindiagnostik bei einem anderen Arzt sagte er das der Verlauf des wachsen der Plazenta dafür spricht das sich nicht viel tun wird.
Mir macht es auch nicht so viel aus da ich ja sowieso einen KS bekommen hätte . Ich soll mich jetzt bereits in der 28 ssw zur Geburt anmelden. Statt wie üblich in der 34. Woche.
Meine Frage ist jetzt wann sind eure Mäuse gekommen bei PPT ??? Ich weiß sobald Blutung sind ab ins Krankenhaus aber bin echt natürlich jetzt was beunruhigt wie es verlaufen wird. Oder ist jemand bis zum Ende gelaufen?
Es ist mein 5. Kaiserschnitt. Einmal davon Zwillinge.
Mein Mann tut das ein wenig ab und sagt ich soll mir nicht so Gedanken machen. (Also nicht böse gemeint denke er will mich beruhigen)
Wie war es bei euch. Ich brauch Erfahrungsberichte Tippe ect.
Sorry für den langen Text 🙈
Ich danke euch schon mal für eure Antworten
Dani mit Babymaus im Bauch
Plazenta Praevia totalis 5. ss alles Kaiserschnitte
1
Hi, ich hab es ebenfalls sehr leichtsinnig damit genommen und bei mir ist auch alles gut gegangen. Keinerlei Probleme. Bei der Entbindung vor 2 Wochen habe ich 2 andere kennengelernt, bei denen sah es gar nicht gut aus. Einmal kam das Baby in der 29 Ssw als Notfall, weil eine Ader in der Gebärmutter geplatzt und sich die Plazenta gelöst haben (ging auch nur gut aus, weil die Patientin bereits im Krankenhaus lag ; minimale Blutungen)
Bie zweite Patientin lag ebenfalls in der 32 Ssw wegen leichten Blutungen.
Meine kleine wurde 36+6 geholt und wir hatten bisdahin keine Probleme. War mein 2Ks. Ich hab nur versucht, bisschen langsam zu machen. Habe mich ansonsten aber nicht eingeschränkt.