Hallo ihr lieben,❤️
Wie hat es sich denn bei euch angefühlt und wann hat es angefangen.?
Ich bin heute in ssw 33+2 und habe schon paar tage immer wieder schmerzen.😵💫
Es hatte angefangen mit Druck im Becken, zwei Abende hintereinander und seid dem immer mal wieder ein ziehen und stechen im unterleib und in der scheide.
Es ist meine 3. Ss, in der ersten hab ich garnichts mitbekommen (war auch ein KS ssw 40+2) und in der zweiten war es komplett anders, (zum glück spontan geburt ssw 40+0).🤭
Wie war es bei euch, hat es auch so früh angefangen.?
Muss der Bauch dabei hart werden.? Wird es nämlich nich immer.
Hab den ganzen Spaß aber schon ziemlich oft.
Ob es jetzt wirklich senkwehen sind sehe ich dann am 16.03. ob sich was getan hat.
Liebe Grüße von mir und babygirl Nr 3🥰
Thema Senkwehen
Ja das werden definitiv Senkwehen sein.Hab die gleichen Beschwerden auch schon seit 5 Tagen und bin jetzt 33+5.War letzten Donnerstag noch bei meiner Frauenärztin und die hat das bestätigt.
Bei meinem Sohn hatte ich die erst ne Woche später und er kam bei 39+3 zur Welt.
Also bei mir hatte es angefangen in der Nacht zu 34+5.
Hatte alle 5min wie Unterleibsschmerzen gepaart mit hartem Bauch/Leistenschmerzen,wollte baden gehen,auf dem Weg dorthin war mir schlecht und hab doll gezittert,war dann auch baden,wurde ein leicht wenig besser mit dem Schmerzen.
War den Tag dann bei der Frauenärztin,alles zu und noch lang,aber ob das Kind runter gerutscht ist,hat sie mir nicht gesagt.
Meine Mutti sagte dein Bauch sieht anders aus,find den auch irgendwie kleiner bzw.nach unten gesackt.
Und jetzt drückt sie auch schön weit unten rum🙄 Merk vorallem beim aufstehen,ob im Unterbauch wie ein Druck/Widerstand ist(kann ich schlecht beschreiben),war vorher nicht.
Hab nur Angst,das sie eher kommt,weil ich manchmal lese,bei Mehrfachgebährenden sind die Senkwehen erst kurz vor Termin🤔
Lene mit Mäusel (35+2)
Ja das hab ich auch schon gelesen.😵💫
Ich bin echt mal gespannt was mein FA nächste Woche sagt.
Also ich mein sie kann gerne früher kommen, aber drei Wochen soll sie mindestens noch drin bleiben. 🤭
Mal sehen früher oder später kommen sie ja alle raus.
Bin auch schon total gespannt wie lange es dauern wird. Die zweite Geburt war ja meine erste spontane und wenn ich davon ausgehen wo die wehen richtig los gingen, dann hat das ganze Spiel nur 3 Stunden gedauert. War echt sehr schnell🤭
Ich bekomme mein 5 Kind 🙈😊
Die zwei letzten waren auch jeweils unter 3 Stunden geboren.Hoffe jedenfalls im Krankenhaus zu entbinden,nicht das es zur Hausgeburt kommt🙃
Hab morgen Geburtsplanung,vlt.wird nochmal nach geguckt.