US 5+5

Thumbnail

Hallo! Hatte heute meinen ersten Ultraschall - vor allem weil ich ein wenig Schmierblutungen habe. und auf Grund einer vorgegangen FG war ich dementsprechend ein wenig nervös.
Die FA hatte gesagt dass sie zur Zeit eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen kann, aber wahrscheinlich sei es eine Zyste.
Jetzt hab ich natürlich Angst irgendwie….
Ich häng euch mal ein Bild an, Da aieht man die Fruchthöhle und Dottersack… ich hoffe das alles gut ausgeht 🥺🙏🏼… Ich erkenn das nicht ob alles gut aussieht xD

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

Bei mir sah man in dem Zeitraum nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sonst nichts. Ende der 8ssw war alles da, die Maus wird am Donnerstag 4 Monate alt.

Ich hatte auch als Schmierblutungen und mal stärker, hatte vor meiner Tochter leider auch 2 FG und war auch deswegen sehr ängstlich. Versuch dich etwas zu entspannen und mach dich nicht verrückt, ich weiß das es leichter "geschrieben" ist als getan.🍀🍀🍀

LG Ness mit 2-💜 an der Hand bzw. Im Arm und 2 🌟 im Herzen.

2

Hallo!
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte.
Eigentlich bin ich eh wieder recht entspannt. Ich "rede mir ein", das es eigentlich sehr schön aussieht und schön rund ist :D
9+0 hab ich meine nächste Untersuchung :) und meinen 1. offiziellen Ultraschall :)

3
Thumbnail

So sah mein Ultraschallbild bei 5+5 aus. Man sieht auch „nur“ ne Fruchthöhle mit Dottersack (den wir sogar suchen mussten). Es ist der helle Kreis rechts.

Wenn bei dir ne Fruchthöhle mit Eidotter zu sehen ist, müsste doch ne Eileiterschwangerschaft fast ausgeschlossen sein.

4

ja das denke ich mir eh auch.... es wird schon passen und ich bin positiv gestimmt dass dieses mal alles gut geht :)

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!