Ca. 5+3 Nichts im Ultraschall ?

Ich mache mich so verrückt weil der Arzt heute bei ca. 5+3 noch nichts im Ultraschall sehen konnte nur ein hoch aufgebaute Schleimhaut.
Blut wurde abgenommen oder morgen früh soll ich nochmal hin.

Wann hat man bei euch was gesehen?

1

Hey , bei mir sah man zu der heut fruchthöhle mit Dottersack.
Eine Woche später dan Embryo mit Herzschlag.
Ab ein hcg von 1000 sollte man eine fruchthöhle sehen, vlt hat sich dein Eisprung verschoben …

5
Thumbnail

Danke für deine Antwort.
Morgen Früh wird nochmal Blut abgenommen.
vllt bekomme ich ja morgen früh schon das Ergebnis von heute.

Hatte so Hoffnung das man was sehen kann auf dem Ultraschall,
6 Jahre Kinderwunsch, 2 negative Künstliche Befruchtungen, 1 Jahr Pause und aufe einmal schwanger. Habe 8 positive Test. Heute Mittag war mein Test auch mehr als positiv 🙈😩

9

Ich denke das alles gut wird 🍀
Wen sich der Eisprung um 1/2 Tage verschiebt kann das soviel aus machen!
Dein HCG steigt deine Teste sind positiv, wer weiß vielleicht hätte man in 2 Tagen schon mehr gesehen. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir sah man bei 5+3 auch FH mit dottersack und Embryo. Meine Ärztin hat vor dem Schall aber gesagt ich soll nicht enttäuscht sein wenn man nichts sieht und war dann überrascht das man schon so viel gesehen hat.
Würde morgen wahrscheinlich gar nicht nachschauen lassen sondern erst in einer Woche, da sollte man dann auf jeden Fall was sehen ☺️

3

Danke für deine Nachricht.
Ja morgen früh wird nur nochmal Blut abgenommen.
Habe 8 positive schwangerschaftstest.
Hatte heute die Hoffnung das man was auf dem Ultraschall sehen kann. Aber er konnte nichts finden 😩

6

Wie die Vorposterin geschrieben hat kann man erst ab einem HCG von 1000-1500 je nach gerät was sehen ☺️ wenn sich dein ES verschoben oder die Einnistung später war dann ist das ganz normal das man noch nichts sieht. Ich denke du kannst dich entspannen wenn du soviele positive Tests hast, du bist schwanger nur war es einfach etwas zu früh um etwas zu sehen ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Was heißt denn bitte "ca."?

7

Na laut meiner App.
Der Arzt hat gar nichts gesagt.

10

Achso. Blöd, wenn der Arzt gar nix sagte.
Wann musst du wieder hin?

weitere Kommentare laden
11

Ich war bei 5+4, da sah man auch nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Ende der 8ssw war Embryo mit Herzschlag da und nun wird die Maus einfach schon am Donnerstag 4 Monate alt.

Ich wurde auch nie zurückgestuft, da immer alles zwitgwrecht war, auch das man zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts sehen muss😊

12

Ich war bei der letzten Schwangerschaft bei 5+0 beim Gyn. Er meinte direkt, dass man vielleicht zu dem Zeitpunkt noch nichts sehen kann.

13

Ich habe meinen ersten FA Termin erst in 7 Tagen, dann bin ich bei 7+0.
Vor 6+0 macht es einfach weniger Sinn, außer man hat eine gewisse Vorgeschichte, weil man meistens noch garnichts sieht so früh und sich dann noch mehr Gedanken macht. 😕

Wann ist denn der nächste Termin?

14

Ich muss heute früh nochmal zum Blut abnehmen. Er möchte wissen ob mein Hcg steigt. Und dann bekomme ich nochmal einen Termin für nächste Woche. Samstag wäre ich in Woche 6+0