Ist es in der 11/12 SSW schlimm seinen Unterleib bzw. Unterbauch doll zu stoßen??
Stoßt ihr euch oft ?
UNTERLEIB/BAUCH STOSSEN?
Grüße aus Woche 27. unser 20kg Hund und die 10kg Katze, sämtliche Türklinken und Tischkarten wurden schon mitgenommen 🤷🏼♀️ seit ein paar Wochen sind auch Türrahmen und Außenspiegel nicht mehr sicher da ich mich falsch einschätze.
10 Kilo Katze???? Ich dachte schon, meine dicke mit 5,5 ist ein kleiner Mops? 😂🥹 was habt ihr denn für ne Rasse?🧡😍
Maine coon haha😅 und leider eine der tollpatschigen Sorte 😂
Hallöchen aus der 35 SSW
Keine 10 Minuten her wollte ich die Tür im Bad aufmachen und durchgehen. Hab mir die komplette Tür gegen den Bauch gestoßen 🙄
Vor 2 Wochen bin ich beim Tanzen mit meinem Mann zusammen gestoßen, Hüfte auf Bauch.
Der Schock war größer als alles andere. Gestern dann beim FA gesagt bekommen, das die Kleinen mit Bauch und Fruchtwasser etc einen schönen Airbag haben 😁😁
Meine Antwort: Ja aber der Kopf nicht.
Freundinnen von mir haben sich den Bauch regelmäßig beim Auto ein und aussteigen gestoßen 🤭
Vielleicht ein wenig aufpassen, der Bauch kommt erst noch und dann ist die Stoßgefahr höher.
Alles Gute Weiterhin 🍀
Ich stoße mich mittlerweile an absolut allem weil ich meinen Umfang total falsch einschätze oder einfach umkippe beim Schuhe anziehen etc weil ich einfach kein Gleichgewicht mehr habe 😂😂😄 + 3 Kleinkinder die ganz schön wild sein können + 2 Hunde die auch mal ungestüm sind.
Sofern du nicht grade die Treppe runterfällst (was mir 2 mal in der SS passiert ist) sind die Zwerge da drinnen echt gut gepolstert 😇