Hallo wie oben schon erwähnt würde es mich interessieren aus welchen Gründen bei euch die Geburt eingeleitet wird oder wurde? :)
Was waren eure Gründe für eine Einleitung der Geburt
Unsere Maus wurde letztes Jahr eingeleiten,ab Et +10 kann man freiwillig,ab ET+12 fängt das KH an. Ich habe bis zum Schluss gehofft aber sie kam nicht alleine.
Ich hoffe es bleibt mir diesmal erspart,bin aktuell 37+0 und er liegt noch nicht im Becken🙈
Bei mir war’s vor 2 Jahren ein suspektes CTG bei 40+3, an 40+4 wurde eingeleitet.
Letztlich kam unser Sohn mit super Apga werten etc auf die Welt, ich werd mich nicht mehr so schnell zu einer Einleitung drängen lassen.
Schlimm empfand ich sie aber nicht.
Bein unserem Sohn wurde ich an 40+0 eingeleitet, weil Plazenta verkalkt und schlechte Versorgung. 2 tage eingeleitet ohne erfolg , dann leider Kaiserschnitt.
Er war 2900 g und 49 cm.
Einleitung bei 36+0 wegen Präeklampsie.
Insgesamt 8 Stunden Wehen und ich empfand die Geburt tatsächlich sehr schön.
Hallo,
bei mir wurde in der 2.Ss bei 38+2Ssw eingeleitet. Weil ich Nierenstau 2. Grades hatte und weder laufen, liegen, schlafen usw nicht konnte. Da durfte es eingeleitet.
Alles Gute
LG + Zwergli 14+0Ssw
Ich hatte wochenlang einen Nierenstau dritten Grades. Deswegen wurde eingeleitet.
Wurde 2020 bei 37+1 eingeleitet wegen Makrosomie. Sie kam mit 4100 Gramm, 52cm und 38cm KU - also vollkommen fertig auf die Welt.
Wegen Diabetes - und hätte ich meine Gyn nicht drauf angesprochen hätte ich noch weiter Gehen können. War mir so aber sicherer.
Es wurde seitens des KH eingeleitet, da der Blasensprung 24h zurück lag.