Extreme Kopfschmerzen 38+3, bitte um Hilfe!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich zum Ende hin leider extrem erkältet und heute habe ich so extreme Kopfschmerzen, da meine Nasennebenhöhlen zu sind.. was kann ich tun? Darf ich irgendwas nehmen?
Kann zwar eh nicht mehr schlafen, aber heute wird wohl ne Katastrophe 😩😩😩

1

Hey du darfst die ganze Schwangerschaft paracetamol nehmen.
Kaltes feuchtes Handtuch tat mir auch gut
Espresso mit Zitrone , frische Luft
Schlafen, alles dunkel machen

3

Wollts eigentlich vermeiden, aber ich halt’s nicht aus.. danke dir! ♥️

8

Ich leide während der Schwangerschaft auch oft an Kopfschmerzen, ich hab einmal den Fehler gemacht keine Tabletten zu nehmen
Stunden später wurde es eine 3 tagige Migräne , erbrechen , Übelkeit lärmempfindlich und kein Licht konnte ich sehen.
Diesen Fehler mach ich nicht mehr , weil das viel mehr stress ist für das Baby. Dann lieber eine schwache schmerztablette. Ich denke wen da was schädlich wäre, würden die FA das nicht erlauben.
Alles liebe 🥰

weiteren Kommentar laden
2

ich war ja auch kürzlich krank 🤧 wünsch dir westmal schnelle und gute Besserung 🍀 Im Endspurt brauchts das wirklich nicht mehr

Man darf laut meinem Gyn und meiner Hebamme bis zu vier Mal am Tag direkt 2 Paracetamol auf einmal nehmen (also 4x1000mg).

Hoffentlich hilfts dir 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+1

4

Ganz lieben Dank!♥️
Wollts eigentlich vermeiden, aber komme wohl nicht drum herum ☹️

5

Mir hilft da am besten ein Handtuch aus dem Eisfach. Und schlafen. Habe immer 2 drin wenn ich’s brauche damit ich direkt wechseln kann 😅

6

Das klingt ja interessant 😅
Danke dir!

7

Gerne, ich knote das auch richtig hinter meinem Kopf zusammen damit es hält 😂 habe das tatsächlich erst in der SS rausgefunden da ich ne paracetamol Allergie habe 😂

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Mervee,

wenn die Kopfschmerzen von den Nebenhöhlen kommen, kannst du Sinupret extract nehmen. Hat mir meine Frauenäztin empfohlen, als ich die Nebenhöhlen zu hatte. Die in der Apotheke hatten mir das dann auch noch mal bestätigt.
Gute Besserung dir!
Liebe Grüße Leyla (37+5)

11

Das muss ich mir wohl morgen besorgen, wenn’s nicht besser wird.. lieben Dank! 🙏🏼♥️

13

Also meine Ärztin hat mir gesagt das ich genau das nicht nehmen soll. Auch nicht in der stillzeit. Selbst der Hersteller sagt eher nein.

weitere Kommentare laden
14

Ich arbeite mit den hochwertigen,therapeutischen ätherischen Ölen von DoTerra.
Wenn du magst stelle ich dir ein Öl zur Linderung zusammen