Oft liest man hier eher negative Dinge, aber was gefällt euch daran schwanger zu sein? 😊
Ich bin froh meine Periode nicht zu haben und genieße auch die Rücksichtsnahme und Aufmerksamkeit.
Wie sieht's bei euch aus?
Was gefällt euch am meisten daran schwanger zu sein?
Mir gefällt es auch das mehr Rücksicht genommen wird. Und die Vorfreude aufs Baby, das ganze vorbereiten ist toll Aber seien wir mal ehrlich, mir fallen schon wieder 10 neue Sachen ein die ich einfach nur kacke daran finde 😅😂
Mehr Rücksicht? Von wem😵💫 🫣
Eltern und Schwiegereltern, oder auch mein Partner. Sind alle total lieb zu mir 😂 also noch mehr als so schon😅
Ich finde es aktuell schön zu sehen, wie sich unsere Freunde und Familie sich mit uns freuen.
Ich bin zwar schon durch, aber ich war so gerne schwanger!
- Schöne Haare
- die Bewegung im Bauch
- Tage sind weg ist auch ganz nett
- ich war nicht mehr nur mopsig, sondern konnte mal figurbetonter tragen 😄
alles was schon genannt wurde und der Bauch :D
ich finde es toll, dass man sieht was der Kröper kann. sehe mich voll gerne im Spiegel an und finde auch kleider stehen mir jetzt viel besser :)
Am besten hat mir mein verändertes Selbstbild gefallen. Bin eher füllig und konnte endlich enge Klamotten tragen und meinen Bauch stolz zur Schau stellen, ich hatte extrem viel Selbstbewusstsein während der Ss.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Schwangerschaft überwiegend nicht so toll fand 😅
Mit dem Bauch geht es mir auch so.
Ich hab zwar immer getragen was ich wollte aber jetzt find ich den Bauch richtig schön
Ich verstehe es voll, wenn man sich freut keine Periode zu haben. Das hat mich früher (als ich sie noch hatte) auch höllisch genervt. 😂😅🙈 Da ich in den vorzeitigen Wechseljahren bin (gestartet mit Mitte 20) zählt das bei mir zu nichts positiven. Ich hatte immer gehofft sie zu bekommen. Ohne Periode keine Chance ein Baby zu bekommen. Außer über Plan B. Deshalb (auch wenn sie nervig ist) freut euch darüber. Ohne sie hättet ihr euer Wunder nicht oder müsstet über andere Wege gehen. 😊❤️ Meine ich jetzt nicht böse. 😊 Aber vielleicht denkt man dann etwas anders darüber. 😊
Ansonsten? Durfte ich die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen (bis auf die ersten 12. Wochen mit Blutungen). Es war bisher die schönste Zeit in meinem Leben. Sich endlich als Frau zu fühlen. Das kleine Wunder im Bauch zu spüren. Die Vorfreude mit meinem Mann. Dadurch das ich im BV war konnte ich komplett eine innere Ruhe erleben. Und einfach den Körper bewusst wahrnehmen und die Faszination was der Körper alles leisten kann - auch mein Körper. Vielleicht habe ich (hoffe ich) so Frieden mit meinem Körper geschlossen.
Toll finde ich die Bewegungen der Kleinen in mir zu spüren, mit ihr interagieren zu können.
Ich finde auch toll, zu sehen und direkt am eigenen Leib zu spüren, was der Körper alles kann. Ich meine, das ist schon der Wahnsinn... der lässt da drin einen kleinen neuen Menschen entstehen!
Schön finde ich auch, wie sich die eigenen Prioritäten und Maßstäbe verändern.
Die Periode nicht zu haben ist auch ganz nett kann mir das schon gar nicht mehr vorstellen, spontan von einer Blutung überrascht zu werden
LG
SMarn 25+4
Am schönsten war, das Baby im Bauch zu spüren 🥰
Ich hatte noch nie so gute Haut wie in der Schwangerschaft.
Ich hatte eine unkomplizierte und nahezu beschwerdefreie Schwangerschaft, ich finde schwanger sein super 👍