Hallo ihr lieben,
Meine letzten Zyklen waren sehr durcheinander von 27 bis 36 Tagen war alles dabei. Vermutlich durch eine Schilddrüsenunterfunktion welche beim frauenarzt festgestellt wurde und jetzt mit Medikamenten behandelt wird.
Meine ovulationstest waren diesen Monat leider auch sehr verwirrend. Der Lila clear blue ovulationstest hat mir 9 fruchtbare tage angezeigt, aber kein maximal fruchtbaren tag, somit weiß ich nicht wann und ob ich überhaupt einen Eisprung hatte.
Nun bin ich bei Zyklustag 33 (letzten Monat 36, der davor aber 33 🙄) jetzt weiß ich nicht an welchem Zyklus ich mich orientieren soll oder ab wann ich ggf. Überfällig bin.
Habt ihr mir einen Tipp? 🙈
Unregelmäßiger Zyklus wann überfällig
Naja und genau da liegt das Problem mit Ovus. Selbst wenn dir der cb einen Peak gezeigt hätte, bedeutet das noch lange nicht, das du einen ES hattest.
Würde dir empfehlen, wenn es den denn gibt, ab dem nächsten Zyklus deine BT mit zu messen.
Ich würde jetzt erstmal davon ausgehen das du von Letzten positiven ovu an 14 Tage drauf rechnest und danach solltest du THEORETISCH an NMT bzw darüber hinaus sein.
Eigentlich wollte ich diesen Monat ganz entspannt an die Sache ran gehen. Aber je mehr tage vergehen desto mehr Gedanken mache ich mir. Ich hoffe noch bis zum Wochenende geduldig zu sein. Samstag wäre ich bei zyklustag 36, länger waren meine zyklen bisher nicht. Ich hoffe natürlich die mens kommt nicht. Aber sonst werde ich es ab dem nächsten Zyklus doch mal mit der BT versuchen.
Hallo,
ich würde den längsten Zyklus nehmen sofern er kein ganz seltsamer Ausreißer war (also 10 Zyklen lang 33 Tage aber ein einziges Mal 36 oder so). Aber ansonsten spricht ja auch nichts gegen einen Frühtest wenn du schon die Länge deiner kürzeren Zyklen erreicht hast oder? Ich hatte nach der Fehlgeburt auch unregelmäßige Zyklen und wollte den längsten Zyklus als Orientierung nehmen, habe aber sehr früh gemerkt, dass ich mich schwanger fühle, habe bei ES+8 der kürzesten Zyklusdauer (laut Kalender geschätzt, nicht anderweitig bestimmt) getestet und es war positiv. Der Größe im Ultraschall nach zu urteilen war es auch ein 28 Tage Zyklus (bei mir der kürzeste).... Wenn du es aushälst warte noch 3 Tage, ansonsten trau dich - selbst mit deinem längsten Zyklus wärst du jetzt doch etwa bei ES+11 - da ist ein positives Ergebnis im Zweifel durchaus möglich bei einem 10er 😉
LG :)