Hallo ihr Lieben! ☺️
Gestern hatte ich meinen Ultraschall Termin und die Ärztin konnte leider nur viel freie Flüssigkeit in der Gebärmutter sehen … 😔
Bei meinem Sohn konnte man damals bei 5+0 eine leere Fruchthöhle sehen..
Hatte das wer von euch auch schonmal ?
Und wie endete es ? 🍀
5+3 Ultraschall - freie Flüssigkeit 😔
Oh das tut mir leid, ist freie Flüssigkeit nicht immer ein Anzeichen für eine Eileiterschwangerscht?
Soory will dir keine Angst machen, hab das nur mal von mein Fa gehört.
Hast du dein Eisprung genau bestimmt? Wie hoch ist dein Hcg?
kann auch bedeuten, dass die Periode kommt. muss nicht ELSS sein. beides natürlich nicht gut. aber dann lieber die Periode
Sind die Schwangerschaftsteste positiv ?
Hat er Hcg abgenommen?
Hey, mach dir bitte keinen Kopf 😘
Es ist noch sehr früh. Bei meiner letzten Schwangerschaft sah man beim ersten Termin auch nur freie Flüssigkeit, ein paar Tage später dann die Fruchthöhle 🙏🏼
Die Flüssigkeit war da dann komplett weg und mein kleiner wird im Juni 2 Jahre alt.
Meine Daumen sind gedrückt 🍀
Vielen lieben Dank für deine aufbauende Worte 🥰🍀 Ich hoffe es geht einfach alles gut 🍀
War es bei dir viel Flüssigkeit ? War es eine große schwarze Fläche ?
Und hat dein Arzt noch was dazu gesagt ?
Ich hab das damals nicht gesehen auf dem Bildschirm. Er meinte nur, dass man nichts sieht außer eben die Flüssigkeit. Er sagte auch, dass es einfach noch „zu früh“ ist das man was sieht.
Hallo meine Liebe,
Mach dir bitte ja keine Sorgen!! Genau das gleiche war bei mir auch. Ich war viel zu früh im KH zum Ultraschall da haben Sie auch nur freie Flüssigkeit gesehen, sie haben gleich auf ELLS getippt, es war einfach noch zu früh HCG war da bei 200.
Nach paar Tagen haben Sie eine wunderschöne leere Fruchthöhle gesehen. Jetzt bin Ich in der 13 SSW. Ich weiß wie es dir geht mir haben Sie gleich gesagt das die Schwangerschaft NICHT intakt ist.
Danke für deine Worte 🍀🤗
Ich muss einfach abwarten… mehr kann ich leider nicht machen 🙈