ELANEE NICHT ZU EMPFEHLEN!

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um etwas wichtiges los zu werden. Ich habe seit 2 Wochen ständig eine nasse Unterhose. Heute Morgen habe ich einen Test von Elanee gemacht. Er zeigte direkt an, dass es Fruchtwasser wäre. Ich bin direkt zur Frauenärztin und jetzt haltet euch fest, DER TEST WAR FALSCH POSITIV.
Er wurde DIREKT BLAU. ( heißt es wäre Fruchtwasser).
Die Frauenärztin machte mehrer Abstriche und untersuchte mich und meinte, es wäre nur Urin. Kein Fruchtwasser. Diesen Test von Elanee kann ich keinem empfehlen. Lasst euch nicht verrückt machen. Wenn ihr eine nasse Unterhose habt, lässt es lieber direkt von der Frauenärztin abklären. Den Test von Elanee empfehle ich absolut keinem.
Vlg Andrea

SSW 20 mit unserem kleinen Schatz Mats #verliebt

3

Der Test wird bei Urin positiv ,weil dieser einen höheren PH-wert haben kann. Der Test ist also völlig in Ordnung .

1

Hmm tut mir leid, dass dir so ein Schreck eingejagt wurde! Für mich klingt es aber danach, dass die Tests doch funktionieren. Sie werden auch einfach auf den Urin reagiert haben, da ist ja PH 5 ein normaler Wert.

2
Thumbnail

.. bitte Packungsanweisung lesen. hat nichts mit dem Test zu tun.

4

Kann ich nicht sagen, ganz im Gegenteil er hat mir zuverlässig einen Blasenriss und Fruchtwasser angezeigt! Hab sie während der gesamten Schwangerschaft zuverlässig angewandt😊

5

Denke auch das du ihn einfach nur falsch angewendet hast. Urin schlägt halt auch an. Und besser falsch positiv als falsch negativ 🙈

6

Bei mir haben die Tests immer zuverlässig funktioniert. Ich fand sie sehr hilfreich.

Mir ging es weniger um Fruchtwasser, mehr um bakterielle Infektionen.

9

Dafür ist der Test auch gedacht. Fruchtwasser und Urin können einen sehr ähnlichen ph Wert haben. Da würde ich zur Abklärung immer ins KH.

Bearbeitet von --bina--
7

tut mir leid, dass du fälschlicherweise so einen Schreck hattest …

Doch auch ich kann hier absolut nicht zustimmen. Ich nutze die Tests ebenfalls bereits die ganze SS und hatte noch nie ein falsches Ergebnis 🤷🏻‍♀️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+2

8

Das liegt nicht am test sondern am Urin. benutze die Tests seit Jahren und waren Immer richtig!
Alles Gute dir 🍀🍀🍀🍀

10

Ich nutze diese Test auch und bin sehr zufrieden. Du musst ihn vaginal einführen für die Probe!!

Ich tippe eher auf einen Anwendungsfehler deinerseits.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 33+0 /ET-28