Hallo ihr Lieben,
Heute hat’s mich mal richtig raus genommen. Heute Morgen war noch alles gut, ich hatte richtig Energie und Tatendrang. Und dann so vor zwei Stunden ist mir plötzlich alles in den Keller gekracht. Ich habe Rückenschmerzen bekommen, bin auf einmal tot müde gewesen und hatte das Gefühl ich würde krank werden 🙄
Mein Freund hat mich dann auf‘s Sofa gepackt und ich konnte etwas schlafen, nun geht es mir schon etwas besser. Ich bin selbstständig, kann mir das Arbeiten also Gott sei Dank notfalls einteilen. Bin gerade so circa bei 6+3. Wie geht/ging es euch in dieser Zeit? Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps?
Liebe Grüße an euch 🤍
Richtig erschöpft /Früh ss
Ich bin bei 10+0 und habe immer noch das Problem. Ich würde versuchen, soweit es bei dir von der Arbeit aus geht, immer in Etappen zu arbeiten und mich zwischendurch auszuruhen.
Hey,
Ich bin auch gerade bei 5+6 und mir geht es auch so….ich bin einfach richtig platt! Ich könnte nur schlafen und habe das Gefühl, ich habe Blei in den Beinen😫 ich habe einen Hund und der will ausgelastet werden, vor und nach der Arbeit! Ich bin abends um acht Uhr im Bett, weil mir die Augen zufallen….
Gruß rosa
Ohje, da wünsche ich dir ganz viel Kraft 👭🏼
Hey, ich kenne es auch...
Nur bin ich morgens aufgestanden, hab meiner Tochter beim Fertigmachen geholfen und zum Kindergarten gebracht und dann war der Akku schon wieder auf Tiefstand. Meisten habe ich dann gefrühstückt und mich wirklich den Vormittag über ausgeruht, teilweise geschlafen. Nachmittags ging es dann wieder. Ich bin zum Glück was das angeht im BV, sonst wäre es ganz schön hart geworden. Jetzt bin ich in der 16.SSW und es wird besser. Meistens geht ein Tag gut und den nächsten bin ich wieder platt. Aber immerhin!
Unsere Körper arbeiten einfach auf Hochtouren, das schlaucht ungemein!!