Habt ihr 3D Bilder in der 27 ssw bekommen?☺️

Hallo, hat euer FA sowas bei euch gemacht und wie sahn die aus?
Konnte man schon viel erkennen?
Konnte man eure Babys als sie auf der Welt waren mit den Bildern vergleichen oder sahn sie anders aus?☺️

1
Thumbnail

Ich hab damals ganz spontan ein 3D Bild bekommen an 25+1 und das ist schon wirklich super schön geworden :) es steht bei uns sogar eingerahmt im Kinderzimmer weil ich es so sehr liebe🥹
Hab dir mal das Bild angehängt, also man kann wirklich viel erkennen☺️
Ob der kleine dann so aussieht, wenn er auf die Welt kommt, kann ich dann nochmal berichten :)
Stichtag ist 20.03.🤰🏽

2

Wir haben Videos bekommen wie sie mit dem Fuß im Gesicht rumlümmelt haha. Kann dir noch nicht sagen ob sie auch so aussehen wird ;)

3

In der 28. SSW haben wir ein 3D Bild bekommen.
In dem Moment in dem sie auf auslösen gedrückt hat, hat unser Mausi gelächelt, aber das Gerät ist wohl verzögert mit der Aufnahme und so war das Lächeln leider nicht mehr auf dem Foto, sondern nur in unserer Erinnerung… Mann war das süß🥹❤️

4

Achso und ob man sie erkennen konnte:
Würd ich jetzt nicht sagen…🤷🏼‍♀️
Da kamen ja noch 2kg drauf

5

Ich hab welche bei meinen Zwillingen bekommen😊😊
Und nein, sie sahen nicht 1:1 aus wie auf den Bildern als sie geboren wurden. Da es aber Kinder Nr. 3 & 4 waren, konnten wir aber auf jedenfall schon Ähnlichkeiten zu den großen Geschwistern erkennen🥰
Die sind tatsächlich auch bis zur Geburt geblieben.

6

Tatsächlich nicht. Nein.
Aufgrunddessen das wohl der ganze babyspeck noch nicht da war.

Alle 3 sahen nach der Geburt anders aus :-)

Hab auch bei meinem Sohn ein Bild vom Ohr bekommen. Selbst das sah anders aus :-D

7

Mein Sohn sah dem 3D Foto bei der Geburt schon sehr ähnlich! Trotz Speck, der noch dazu gekommen ist.

8
Thumbnail

Wir haben bei jeden Schall auf 3D gestellt und geschaut ob wir was schönes sehen können
😊 Ich würde sagen, sie sah nach der Geburt aus wie auf dem 3D Bild😅 jetzt ist der ganze Speck vom Diabetes weg und man kann es nicht mehr so schön vergleichen