Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich einen Termin zur Feindiagnostik und habe erfreulicherweise erfahren, dass es dem Kleinen gut geht und soweit alles "unauffällig" ist.
Die Ärztin meinte, dass der Zwerg, es wird ein Junge, ziemlich kräftig wäre. Heute an 20+6 hätte er geschätzt 395 g.
Wie schwer waren Eure Mäuse zu diesem Zeitpunkt?
Liebe Grüße! o/
Gewicht Ungeborenes 20+6
Lustig, ich hatte letzte Wochecdas Screening auch genau bei 20+6 und habe mir heute auch Gedanken darüber gemacht. Unser Mädchen wurde auf 413g geschätzt. Finde das auch ganz schön schwer, aber meine Ärztin hat gar nichts dazu gesagt. Wird schon passen :)
Mein Zwerg war an 20+4 auch schon bei 390g, ist zwar etwas schwerer als der Durchschnitt aber auch nicht zu viel und bei 26+6 lag er dann auf der 62er Perzentile. Also ziemlich gesundes Mittelmaß 😊
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 29+5
Laut FD hatte mein kleiner 20+6 stolze 437g.
Und lag damit auf der 87. Perzentile. Aber wer weiß, diese Messungen sind Schätzwerte und auch wenn der Ultraschall heutzutage schon viel besser ist als noch vor 5 Jahren würd ich nicht so viel darauf geben.
wir sind die ganze Ss schon eher im unteren Dritten unterwegs. Aber sie entwickelt sich konstant auf ihrer Linie immer weiter, somit ist alles wunderbar 🤩
Wir hatten beim Pränatalzentrum für die FD und das OS in SSW 21+4 ca. 360gr
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+3
Unsere kleine Maus war an 20+6 bei ungefähr 420g...die Ärztin hat nichts dazu gesagt
Meine kleine wurde gestern in 20+4 auf 309 g geschätzt und meine Ärztin meinte das sie wohl eher 19+4 und sehr zierlich ist😅
Mein Eisprung und meine letzte Periode passen wohl nicht ganz zusammen 🤷🏼♀️ aber so lang alles gut ist, mache ich mir keine Gedanken 💝
Ich war Montag zur Kontrolle und war bei 20+1 bei ca 330g die Frauenärztin hat gesagt es passt genau mit dem Tag überein ;)
Huhu! Wir waren auch gestern zum großen Ultraschall (20+4) und es wurden ca. 400g ausgerechnet. 67% hat die FÄ noch gesagt, also alles schick, wenn man nach den Tabellen geht.
Bei uns wird es wohl ein Mädl, ganz festlegen wollte sich die Ärztin nicht.
Wir hatten bei 21+1 474 Gramm. Laut FA alles in Ordnung.