Empfehlungen Still-BH

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach bequemen, schönen, bezahlbaren (!) Still-BHs, die Halt geben und nicht zu „schlabberig“ sind.
Könnt ihr welche empfehlen? Ich möchte ungern 50€+ für einen BH ausgeben.
Sie dürfen gerne eine From geben aber sollten keine Bügel haben.

Gibt es sowas? Oder suche ich nach der „Eierlegendenwollmilchsau“?
Welche könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße

1

Hey!

Hab auch zig bhs anprobiert, bis der richtige dabei war. Möchte auch keinen Bügel. Nach langer Suche bin ich dann bei „Carriwell
PADDED MATERNITY & NURSING BRA - Balconette BH“ gelandet. Trage normalerweise überhaupt nicht gerne bh, da ich so extrem empfindlich bin aber mit diesem bin ich sehr zufrieden.

Als Alternative habe ich noch „ Cake Maternity
TUTTI FRUTTI NURSING BRA - Triangel BH“, der ist auch super. Diese beiden haben aus etlichen anprobierten bhs gewonnen bei mir, wiegesagt ich bin das sehr empfindlich. Bei denen stört es mich nicht, sie zuhause zu tragen, damit die Brüste etwas unterstützt sind und so das Risiko, zu reißen, etwa minimiert.

Viele sagen auch, dass sie bis zum milcheinschuss warten, aber guck das Material und der zusätzlich mitgelieferten Erweiterung sollte das kein Problem sein :-)

Viele Grüße
Thea

Bearbeitet von thea88
2

ich hab
einen 3er pak von Amazon für 20 euro (XL)
einen 2er Pack von Vertbaudet für 35 euro (L) und
2 von Ooia für jeweils 50. (L) (da sind schon Stillpads mit eingenäht.)

alles sind diese Still Bustiers. also die, die man nicht aushakt, sondern einfach zur seite zieht.

Fazit (vor dem Stilleinsatz, bin noch schwanger)
die sind alle bequem und sitzen alle ähnlich. die von Ooia sind einen tak größer als die von Vertbaudet, aber nicht der rede wert. Am Unterbusen sind die eng aber schneiden nicht ein (bin da extrem empfindlich) der Busenteil hat noch luft, wird aber dennoch gut gehalten. die Ooias sind die einzigen, die nicht komplett aus baumwolle sind und mehrere schichten haben, dadurch sind sie etwas dicker. ob mir das so im sommer gefällt weiß ich nicht.
finde auch, die sehen alle gleich aus. schlicht, schwarz oder Braun und gut ist. dieses weiß mit spitze find ich persönlich ja furchtbar. aber da tikt ja jeder anders. LIDL hat ab und an mal süße mit Blumen. aber jedes mal wenn ich gucke sind die ausverkauft.
(mir wurde ebenfalls gesagt am anfang nicht zu viele zu kaufen, weil man ja nicht weiß wie groß der Busen wird)

3

Oh hättest du für die drei mal links oder bilder? Möchte nämlich unbedingt welche haben die man nicht aushakt. Das wäre klasse! 😍

4

Amazon 3er (sind mittlerweile leider teuer)
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0B1MBJ149?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Vertbaudet 2er (anscheinend doch nicht aus Baumwolle aber zumindest bio. Ss Gehirn lässt grüßen)
https://www.vertbaudet.de/2er-pack-nahtlose-still-bhs-mikrofaser-oeko-tex-anthrazit-schwarz.htm?ProductId=026000096&FiltreCouleur=6433&t=1&tool=favorites-list

Und oooia hat ja nur die einen. Bzw hatte. Mittlerweile haben die noch welche mit spitze. Aber 70euro🥹 ciao

5

Hallo. :-)

Ich habe auch etwas gesucht & tatsächlich spontan beim ersten Griff bei Hunkemöller zwei passende, sehr schöne gefunden.
Preislich habe ich weniger als 50€ für beide bezahlt.

Liebe Grüße :-)

6

Hallo,
meine Still - BH's vergammeln im Schrank 😅... Ich trage tatsächlich ausschließlich Still -Tops mit Klipp. Von Bonprix - da gibt es nur eine Sorte welche mir gefallen, da ich gerne etwas längere trage und nicht bereits auf Bauchnabelhöhe das Bündchen-ende haben möchte 🥴...
Allerdings habe ich das Glück, dass meine Milch fast ausschließlich auf "Abruf" losläuft, aber selbst in diese lassen sich Stillpads einkleben und meine Brüste jetzt nicht sooo riesig sind.