Ich bin aktuell bei 13+1.
die Übelkeit habe ich vorerst bis auf wenige Momente gut hinter mir gelassen, aber diese bleiernde Müdigkeit ist nach wie vor extrem.
Ich stehe um 8 auf und mach von 11-13 dann schon wieder Mittagsschlaf, weil ich so fertig und müde bin.
Es ist meine erste Schwangerschaft.
Wie war denn das bei euch so? 🙈 ich habe das Gefühl ich verschlafe die gesamte Schwangerschaft
Wann lässt diese Müdigkeit nach?
😅 ja was soll ich sagen…. So geht’s mir heute noch und ich hab nur noch wenige Wochen bis zum Termin 🤪.
Versuch das Beste draus zu machen.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 33+1 /ET-27
Also ich bin in der 28. Woche und habe eine Tochter die knapp 14 Monate ist.
Ich bin immernoch unglaublich müde. Würde ich mich nicht jeden Mittag mit ihr zum Mittagsschlaf (2 Stunden) hinlegen, würde ich ab nachmittags wahrscheinlich im Stehen einschlafen
Boar na du machst mir ja Mut.vich komme morgen in die 9ssw und seit 2 wochen hab ich such diese extreme Müdigkeit. Nervt voll. Ich kann aber nur nicht wieder einschlafen. Ich liege auf der Couch (bv) will schlafen, aber es geht nicht.vich vegetiere dann nur so vor mich her. Vll liegt das ja auch zusätzlich am wetter. Ich zwinge mich dann spazieren zu gehen.
Ist dein Eisenwert Okey?
Ich bin in SSW38 und seit 2-3 Wochen bin auch ich wieder dauerhaft müde. Ich würde mal sagen so von Woche 16-33 war’s Okey mit der Müdigkeit 😅 würde ja sagen wird wieder aber machen wir uns nichts vor, in 20 Tagen ist ET und da werde ich sicher nicht mehr Energievoller und danach sowieso nicht 😂
Viel trinken, Obst und Gemüse essen, ab und an mal Kaffee und Cola. Halte durch ✊🏼
Eine Schwangerschaft ist kein Krank sein , nein hält 9 Monate lang an 😂
Am Anfang war ich auch mega müde , Tag u Nacht . Nun bin ich in der 29ssw und kann mit meinen Sohn Mittags mit schlafen , ich glaube das wird sich nicht mehr legen. Ist zwar schon besser geworden aber eine Kampf Gewinne ich noch immer nicht.
Und leg dich hin und schlafe so lange du willst und soviel du kannst, du wirst nie wieder soviel schlafen ! Alles gute !
Ich fühle mit dir. Bin heute bei 9+6 und dauermüde. Bin nur zweimal pro Woche im Homeoffice und mache dann auch immer einen Mittagsschlaf. Im Büro ist es aber echt ein Kampf. Abends schlafe ich meistens um 20.30 Uhr auf der Couch ein. Vor Verabredungen abends graut es mir mittlerweile. Heute war oder ist die Müdigkeit so extrem, dass ich früher Feierabend gemacht habe um mich hinzulegen.
Bei mir wurde es ab der 12 Woche viel besser aber seit ca. zwei Wochen ( also seit 30 SSW ) bin ich noch müder als in der Frühschwangerschaft 🙄
Ich glaube so wirklich fit fühlt man sich nur im 2. Trimester 🙈
Hallo
Leider habe ich sie auch immernoch 😅
Aber bei meinen 2 andere Schwangerschaften hatte ich sie nicht da war ich bis zum Schluss topfit im Verkauf arbeiten 🙈
Und diesmal könnte ich oft im Stehen einschlafen so fallen mir die Augen zu 😂😂
Bettina 💙💙🌟🌟🌟18.SSW🩷
Bei mir wurde es um die 15.Woche besser mit der Matratzensucht. Ab der 18.Woche hatte ich plötzlich total viel Energie. Bis zur 28.Woche. Haha.