Hallo!
Ich bin nach einem Kryotransfer heute an 7+4 (rechnerisch laut letzter Periode aber 7+1).
Nun wurde der Embryo an 7+1 auf 7,4mm gemessen und heute auf 1cm, was laut Tabelle sehr klein ist. Herz schlägt kräftig.
Muss ich mir Sorgen machen?
Einnistung ist ja nicht verschiebbar, da es ein Transfer war.
Hatte letztes Jahr in der 9. Ssw eine missed abortion und deswegen echt Angst :/
(Zu) Kleiner Embryo 7+4
Babys wachsen nicht Lehrbuch mäßig jeden Tag genau so und so viel... Mach dir keinen Kopf!
So lange das Herz schlägt und die Ärztin nix anderes sagt ist alles gut. Nur ein mm Abweichung beim messen macht viel aus!!!
Hey irgenwie versteh ich das nicht. Wie weit bist du den jetzt?
Soweit ich versteh ist es doch innerhalb 3 Tage gut gewachsen?
Ich bin heute an 7+4 laut Transfer.
Aber die Größe ist doch vollkommen okay.
Ich hatte bei 6+5 ein 6 mm Embryo und bei 7+5 ein Embryo von 1.30 cm
Aktuell bin ich in der 15 ssw🍀
Hallo alisgrave,
man sagt das ein embryo 1mm pro tag wächst, kommt doch hin.
Ich stehe vor ähnlichem Problem allerdings passt es bei meinem Mini nicht mit den 1mm pro tag.
6+4 war 6,7mm
7+4 war 1,03cm somit in 7 Tagen nicht mal 4mm das ist zu wenig, auch wenn es in die Tabelle passt.
Ich hoffe einfach das es gut geht, was anderes bleibt uns nicht übrig. Deine Angst fühle ich zu 100% ,meine größte Angst ist eine erneute MA
LG LLL 7+6🍀🍀🍀
Kenne deine angst gut aber tatsächlich was soll ich sagen meine war immer zu klein mindestens 4 tage anfangs. Am ende sogar pber 4 wochen kleiner laut arzt 😅🙈 kam auch bei 38+3 mit nur 45cm zu welt 😅 also alles und nichts möglich. Die jetzige bis zu 14 woche immer 3 Tage weiter dann plötzlich aber 6 Tage kleiner. Schwankungen bleiben leider nie aus sage immer solange ❤️ gut schlägt alles gut und positiv denken
Hey! Keine Panik 😊
An 7+0 war mein Embryo bei 6mm, also noch kleiner als bei dir. An 8+4 wurde ich dann mit dem ET zwei Tage vordatiert, weil der kleine Mensch ziemlich groß ist. Da waren es plötzlich 2,9cm. Also… entspannt bleiben 😉🍀
Bei mir war es an 7+1 nur 0,89cm groß und an 10+1 auch nur 3,1 cm. Aufgrund einer Kinderwunschbehandlung konnte hier der Termin dann auch nicht verschoben werden, obwohl wit immer ein paar Tage hinten dran waren.
Seit dem erstteimesterscreening waren wir wieder in der Norm. Hoffe das bleibt so. Bin jetzt in der 19m Woche und hoffe, beim 2. großen screening ist das Mäuschen wieder gut gewachsen.
Das klingt jetzt nicht nach einer großen Abweichung und da es ja wächst, sieht es gut aus!
Ich war mit einer Freundin mal zeitgleich schwanger und wir waren beide an 8+0 bei einem FA. Mein Embryo war 1,66cm, ihrer nur 1,21cm.
Mir tat das total leid für sie, ich dachte, das wird bestimmt nix bei ihr, war doch viel
zu klein und ich wusste aber nicht was ich sagen sollte und wünschte ihr nur viel Glück.
Tja, drei Wochen später wurde ihr ET dann um eine Woche nach vorne datiert, weil der Embryo auf einmal so groß war, und tatsächlich kam ihr Baby rund zwei Wochen vor meinem gesund und munter zur Welt.
Also das hat wirklich nix zu sagen, ob ein Embryo ein paar Millimeter größer oder kleiner ist.