Hallo Zusammen,
wie groß waren eurer Kleinen in der 13 Woche?
Ich war am Montag beim Arzt und da war mein Würmchen 5.88cm groß. Habe aus der ersten Schwangerschaft kein Vergleich weil ich in der Woche nicht zum Arzt war.
Liebe Grüße
Größe 13 Woche
Was hat denn der Arzt gesagt? Jedes Baby wächst anders.
Meine Ärztin hat gar nichts gesagt, wäre lt. Ultraschall auch schon 2 Tage weiter. Mache mir auch keine Gedanken, Fundusstand lag auch schon bei S+3,also geh ich davon aus das alles in Ordnung. Wollte nur mal rum hören ob mein Wurm mit den andern mithalten kann :) habe den nächsten Termin in der 17.Woche und bin gespannt was sich dann getan hat :)
Ich kenn mich mit den anderen Daten nicht aus.bin das erste mal schwanger und das auch " erst" bei 7+6. Muss leider auch noch 3 Wochen mit zum nächsten US warten
Dennoch hört sich das doch alles gut an. Ich denke Ärzte sagen einem schon, wenn was nicht stimmt
Ich war heute (12+3) beim Ultraschall und das Baby war 6,68 cm groß. 🥰
Aber sind ja sowieso nur Schätzungen, beim ersten Kind wurde mir ein 4,5 KG Riesenbaby versprochen und es kam mit 46 cm und ganz knapp 3 Kilo zur Welt. 😅
Wahnsinn wie schnell sie wachsen zur Zeit :) ich weiß das es nur Schätzungen sind, meine Ärztin hatte auch etwas Mühe zu messen weil sie der Wurm nicht still halten wollte :)
4,5kg ist mal ne Ansage 🥰
6-7 cm sind in der Woche normal. Wenn der Arzt nichts gesagt hat alles gut jedes Kind wächst individuell.
Hallo 😊
Hatte am Dienstag mein ETS und unser Würmchen ist 5,4cm und ich war bei 12+1. Erst auf Nachfrage ob die Größe für die Woche passt meinte der Arzt das er eher sagen würde ich bin 5 Tage zurück aber da es nur 5 Tage wären würde er da nicht zurückdatieren.
Denk mit die Würmchen entwickeln sich wie sie es brauchen und solange kein Arzt Alarm schlägt passt es ja 😊
Hallo bei mir in der 12+1 SSW war Baby 5,81 cm, meine Frauenärztin ist super zufrieden und ich natürlich auch😅
Hi,
Würd mich jetzt nicht ganz so doll auf Maße festbeißen, es sei denn, dass es wirklich auffällig ist.
War an 11+5 beim Gyn, habe eine Menge Bilder bekommen. Auf 3en steht die Schädel-Steiß-Länge.
Einmal 5.25, einmal 5.35 und einmal 5.8
Je nach dem, wie sie den Punkt setzt🤷🏼♀️
Alles gute 🍀
SSL 6,88 bei 12+5 😃
ET wird nächstes mal eine Woche vorverlegt.
Aso wir waren an 11+0 (12. SSW) bei ~ 5 cm.
Jedes Baby wächst aber anders schnell! Mach dir keine Gedanken, wenn es welche gibt, die in der 13. Woche einen größeren Wert als du hatten! :)
Liebe Grüße Lea mit Babyboy inside 28. SSW (ET-91 Tage)