Heey ihr lieben,
Ich bin in der 31 ssw schwanger und merke nachts immer sehr starke Schmerzen (schlimmer als die Regel) ich war vorgestern beim Arzt und da war alles okay keine wehen und der ph wert war auch normal.
Jetzt lieg ich wach und merke dass mein Slip total nass ist. Gehe duschen und nochmal auf Toilette und merke es dann wieder... Also es ist auch nicht gerade wenig weil sogar der Sessel im Wohnzimmer darunter gelitten hat.. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll wenn beim Frauenarzt alles gut war ?? Danke für die Tips ❤️❤️
Flüssigkeit verlieren 31 ssw
Hey
Ich würde zum Arzt oder mal im Krankenhaus anrufen.
Nicht dass du Fruchtwasser verlierst.
Hört sich schon danach an.
Diese können einen Fruchtwassertest durchführen.
Sicher ist sicher.
Ein Blasensprung sollte ausgeschlossen werden.
War das mit dem nassen auch schon beim Doc so ?
Manchmal ist man auch extrem feucht. Ich hatte das bei meiner 2. Mal und da sagten die im KH als ich hin bin auch das es extrem ist. Aber es war kein Fw sondern einfach viel Ausfluss.
Abklären würde ich es in jedem Falle.
.lg
Bitte auf jeden Fall ins KH.
Hatte auch FW verloren und der FA meinte ist alles ok sei kein FW.
Nach 3 Tagen bin ich dann ins KH war ein Blasenriss!!
Ich würde es auch abklären lassen, v.a. wenn es immer weiter läuft!!
Du kannst dir aber falls dann wieder raus kommt, dass es kein FW sei in der Apotheke so ph wert streifen kaufen. Kosten nur paar Euro, damit die Flüssigkeit im slip testen. Und auch immer riechen ob es nicht vllt Urin ist.
Ich hab jetzt auch im 3. Trimester teils krassen ausfluss, manchmal fließt es einfach raus, weil sie sich auf irgendeine Drüsen drauf wälzt oder so. Auch nach dem GV (machen wir aber grad nicht mehr). Mich beruhigt das sehr bzw hat geholfen das einzuschätzen. Ist wohl auch nicht ungewöhnlich.
Würd mir ehrlich gesagt auch Ph teststreifen aus der Apo holen, dann kannst du immer testen. Benutzt du Slipeinlagen? Ich könnte garnicht ohne! dann wäre bei mir auch einiges nass, weil ich teils sehr starken Ausfluss habe. Wenn’s mir dann mal komisch vorkommt weil ich das Gefühl habe es läuft ständig irgendwas, teste ich mit den Streifen und bisher war immer alles gut 🙃
Die Schmerzen klingen aber schon komisch, hatte letztens einmal ganz schlimme. Aber es war nur Luft die da eingeklemmt wurde 🙈🙈 Das war die Hölle! vorallem wenn man sich nicht sicher ist woher das jetzt kommt. Aber wenn’s bei dir jede Nacht bzw regelmäßig ist,. was hat denn der FA dazu gesagt?
Danke erstmal für die Tipps🙏 der Arzt meinte das es die Bänder sind die sich dehnen