*TUUUT* 🌼Juni-Bus 2023🌼 Stand: 10.03.2023 * 98 Schwangere * 58 Outings *TUUUT*
Guten Morgen ihr Wunderwerke!
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? - Paul Panther kommt mir gerade in den Sinn, weil schon wieder Freitag und somit 1 Woche wiedeer rum ist. Irgendwie fühle ich mich gerade alt, wo ich das hier schreibe.
Ich bin seit gestern tatsächlich schon im letzten Trimester. Kaum zu glauben und nach all den Jahren ist es für mich immer noch nicht real, dass wir Eltern werden.
Mittwoch war ich zur Kontrolle bei der Gerinnungsärztin und die Dosis wurde mal wieder erhöht, da die Werte immer schlechter werden. Mal schauen, wo das noch hin führen soll.
Wie liefen eure Zuckertests und die Feindiagnostik? Ich hoffe, dass alles gut ist.
Ich bin Mandy und 33 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft mit meinen 2 Jungs. Fast 5 Jahre haben wir für unsere Wunder benötigt und freuen uns riesig auf die beiden. Seit November bin ich schon im Beschäftigungsverbot und hatten schon ein paar Turbulenzen letztes Jahr. Aber momentan geht es uns ganz gut.
Nun möchte ich nochmal fragen, wer dann den Bus übernimmt, wenn ich entbunden habe. Weil ab dem Zeitpunkt werde ich definitiv nicht mehr den Bus fahren. Mit 2 kleinen Babys werde ich alle Hände voll zu tun haben.
So, meine Lieben
Ich hoffe, dass so einige von euch sich aktiv beteiligen und wir uns austauschen können
Habt einen wunderschönen Tag!
● bitte schaut, dass ihr den AKTUELLSTEN Beitrag kommentiert, wenn ihr mitfahren wollt oder Änderungen angebt! Sonst kann es sein, dass ich euch übersehe! Ich weiß, die Suchfunktion ist nicht das gelbe vom Ei...
So, nun wünsche ich euch allen eine wundervoll entspannte Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!🍀
🟢 Wievielte Schwangerschaft?
🟢 Kinder an der Hand
🟢 Sternchen
🟢 Outing Geschlecht oder ihr lasst euch überraschen?
🟢 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🟢 Sonstiges
🟡 Uhrzeit
🟡 Größe, Gewicht, KU, Kindslage
🟡 Spontangeburt oder Sectio
🟡 Sonstiges
❤ 24 💖 geoutete Mädchen
❤ 34 💙 geoutete Jungs
❤ 04 🎉 Überraschungspakete
❤ 10 ✨️ Sternchen
🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯
MrsHobbledehoy * 6. Woche
kadda2509
miniwonder
minimama180618 * 10. Woche
mangolove84 * 11. Woche
fonziemay
Baby-23
Schwanger20202 * 11. Woche
MarinaMom
Schallwelle *
12.1.23 Manuel
19. SSW
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe
02.06.23
💙 Lisakiwu * 3. Schwangerschaft (2 ) * 1. Kind * wünscht Spontangeburt
elli855 * 2. Kind
💖 Ninni * 1. Schwangerschaft
Luli3103 * 1. Schwangerschaft
sarah.frnd * 1. Schwangerschaft *Outing gewünscht
💙 inaktiv * 4. Schwangerschaft* 2 Kinder * 1 * spontane Geburt
03.06.23
theresalein * 3. Kind
mottenzauber * 3 Kind
Katinka323 * 4. Kind * 4. Schwangerschaft
💙 Ava2. * 4. Kind * 3. Schwangerschaft
💖 CNB155 * 1. Kind * 1 Sternchen💙
04.06.23
das_meisterkueken * 1. Kind
Minikeks21.23 * 2. Kind
💖 Legira08 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
💖 nicole0104 * 1. Schwangerschaft *
pancace * 10 Schwangerschaft * 2 Jungs an der Hand * 7
* Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
05.06.23
Michaela-85 * 1. Kind * 3 Sternchen
💖 Jul01 * 1. Schwangerschaft
Lissy * 1. Schwangerschaft
💙 rabia.b * 3. Schwangerschaft * 2 Söhne an der Hand * Spontangeburt erwünscht
06.06.23
Suntess * 1. Schwangerschaft
💙 Wunschkind0587 * wünsch Spontangeburt
Dienchen88 * 1. Schwangerschaft
💙 Taschi95 * 1. Schwangerschaft * Spontangeburt angestrebt
07.06.23
Lexi * 1. Schwangerschaft
SusiSonderbar * 2. Schwangerschaft * 1
(5. Woche)
Commata * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
💙 ravenna37 * 1. Schwangerschaft
💙 Sari * 1. Schwangerschaft * evtl. Sectio angestrebt wg. Vorerkrankung
08.06.23
vanilla2014 * 1. Schwangerschaft
09.06.23
angele * 4. Kind * 6. Schwangerschaft * (2 Sternchen 02/ 2017 ⭐ 06/2017 ⭐) * wünscht Spontangeburt
💙 leaax * 1. Kind * 1 (05/22)
10.06.23
💖 kathleen787 * 2. Kind
💙 shita23 * 7. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * 4
dieAnne87* 1. Schwangerschaft * Outing zum Großteil erwünscht
corinna.2010.w * 4. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
💙 Marien1 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand
11.06.23
💖 Holunder * hofft auf Spontangeburt
💙💙 yvo2911 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * Zwillinge * Geburtsart wird je nach Situation entschieden
💖 Bohne23 *1. Schwangerschaft* spontane Geburt
12.06.23
MRa0521 * 2. Kind * 2
* wünscht Spontangeburt
💖 Loni1989 * 2. Shcwangerschaft * 1. Sohn an der Hand
13.06.23
Puffling * 2. Kind
14.06.23
💙 Lulu011 * 1. Kind * 2 🌟 🌟 (8.SSW/2020 + 7. SSW/2022)
💖 lemi1719 * 3. Schwangerschaft * 2 Kinder an der Hand
💖 Hanseatin1 * 1. Schwangerschaft *
💙Leoniene * 1. Schwangerschaft
💙 Mary212 *1. Schwangerschaft * sectio geplant
15.06.23
Sunny203 * Outing gewünscht
💙veraa * 2. Schwangerschaft * 1
💙 Sara264 * 2. Schwangerschaft *
16.06.23
💖 Kruemel95 * 1. Schwangerschaft
💙 Xandri * 2. Schwangerschaft * 1. in 9. SSW
💖 rari125 * 3 Schwangerschaft * 2
17.06.23
💙 Fee555* 3. Kind * 2 Mädchen (12/17 und 09/21) an der Hand * 5. Schwangerschaft (2 Sternchen 2020
) * geplante Sectio * Outing gewünscht
NochEinWunder * 3. Kind * 2
(8. und 5. SSW)
💙 Toastys * 2. Schwangerschaft * 1
💖 SMarn Ü 1. Schwangerschaft
💙 Cookie2711 *1. Schwangerschaft* spontane Hausgeburt
18.06.23
💙 Casa92 * 1. Schwangerschaft * streben Spontangeburt an
19.06.23
Berevoxiva * 3. Schwangerschaft * noch unsicher bzgl. Outing
Reni3112 *4. Schwangerschaft * 3 Söhne an der Hand * Spontangeburt gewünscht
20.06.23
Jari.Mari * 2. Schwangeschaft * 1
* Spontangeburt gewünscht *Outing gewünscht
💙 So.C.21 * 2. Schwangerschaft * 1 KInd an der Hand
pandacookie * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * geplante Sectio
21.06.23
Aley2410 * 1. Schwangerschaft
💙 Lias180819* 4. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * 2
22.06.23
🎉 Lovlymelinda * 3. Kind * Ü-Ei
💖 AnnaVomMain * 5. Schwangerschaft * 2 Jungs an der Hand * 2 Mädchen + Krümel im Herzen * *Spontangeburt gewünscht
limarina* 2. Schwangerschaft * 1 Sohn * Outing gewünscht
MeloMom90 * 3. Schwangerschaft * 2 Töchter an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
💖 Mum-19-21-23 * 3. Schwangerschaft * 2 Mädchen an der Hand
💙Euphoria88 * 1. Schwangerschaft * Tendenz zu Sectio
💖Kathxyz * 3. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * 1 * 1 Eileiterschwangerschaft
23.06.23
💙HanJuh * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * möchte spontan entbinden
💙 sunray92 * 2. Shcwangerschaft * 1 Tochter an der Hand * Spontangeburt geplant
24.06.23
Ua89
25.06.23
vulpus * 2. Schwangerschaft * 1
💖 jmal4 * 4. Schwangerschaft * 2 Mädchen * 1
💙 Lias * 1. Schwangerschaft *
💖 Nadine072 * 3. Schwangerschaft *
26.06.23
💙 Michelle1505 * 2. Schwangerschaft * 1. Sohn an der Hand * Spontangeburt angestrebt
Veronica86 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt vor ET oder Sectio geplant
💖 cecilia33 * 4. Schwangerschaft * Spontangeburt erwünscht
💙 Gigi.* 1. Schwangerschaft* spontane Geburt
27.06.23
28.06.23
rikel1984 * 3. Schwangerschaft * 2 Kinder an der Hand
💙 Karin369 * 1. Schwangerschaft
💖 Wunschkind2023 * 1 . Schwangerschaft
💖 else * 1. Schwangerschaft
29.06.23
Vanessa1995 * 1. Schwangerschaft
Berlin1990 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
Emma1998 * 1. Kind
🎉 gluecksfrau1990 * 8. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * 5 * Ü-Ei * wünscht Spontangeburt
💖 Tania * 1. Schwangerschaft
30.06.23
🎉 KatzenOlga * 4. Schwangerschaft * 3 * Ü-Ei * geplante Geburt
💖 Michi1984 * 3. Schwangerschaft * 2 * Spontangeburt angestrebt
TUUUT* 🌼Juni-Bus 2023🌼 Stand: 10.03.2023 * 98 Schwangere * 58 Outings *TUUUT*
hi, lässt du mich noch mitfahren?
11.06, 1.ss, mädchen :)
bei uns ist alles wie gehabt. aber jetzt sind wir UHUs :D freu mich da ein bisschen zu sehr drüber, Juni ist gefühlt noch soooo lange hin.
Tut mir leid! 🫣 Beim nächsten Mal bist du mit drin!
Schon komisch, wie das jeder anders wahrnimmt. Für mich ist der Juni schon total nahe 😅
Ich bin jetzt auch endlich ein UHU 🦉der nächste Meilenstein ist erreicht.
Montag hab ich meinen nächsten Termin bei der FA, dann wird auch der Zuckertest gemacht. Bitte einmal alle Daumen drücken das der unauffällig ist 😅
Die kleine ist im Moment seeeeeehr aktiv, ich bin grad ganz froh über meine VW Plazenta. Sie tritt echt fest, durch die Plazenta sollen die Tritte ja gedämpft sein, ich will gar nicht wissen wie es sich bei einer HW Plazenta mit dem Alien da drin anfühlen würde 😅 ansonsten liegt sie weiter in SL und drückt auf meine Blase. Da sie schon seit 8 Wochen so liegt hoffe ich das sie sich nicht mehr umentscheidet und einfach so liegen bleibt.
Amsonsten war ich am Mittwoch auch bei der Gerinnung, leider haben sie einen blutwert vergessen und können daher noch keine Empfehlung bzgl. natürlicher Geburt/ KS geben. Ich fahre einfach über eine Stunde zur Praxis, deswegen wird der Wert erst bei der nächsten Kontrolle erhoben.
Juhu, ab heute auch ein 🦉
(Ich ab heute auch)
Ich drücke dir die Daumen für deinen Zuckertest. Bestimmt wird alles unauffällig sein!
Meine Kleine lag auch 6 Wochen in SL, dann hat sie sich letzte Woche entschieden, dass sie doch lieber in BEL liegen will. sie hat ja aber noch Zeit, sich erneut zu drehen. Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, ob der Kopf an der Blase oder die Füßchen, die schön gegen die Blase treten jetzt besser sind 😅
Ich muss sagen das mir die QL am besten gefallen hat 😅 letzt hatte ich eine Nacht in der ich nicht einmal aufs Klo musste, da dachte ich sie hätte sich wieder gedreht. Beim nächsten US lag sie aber immer noch in SL und das nächtliche Aufstehen hat auch direkt wieder angefangen 😅
Hatte Dienstag meinen kleinen zuckertest war wie ich es schon vermutet hatte ( hab immer so ein Glück ) auffällig 🙈🫤 heißt am 20.3 Nochmal zum großen antanzen
Sonst ist die Maus fit und laut Ultraschall kerngesund ! Wahnsinn was die im Ultraschall alles erkennen können 😊
Meine große konnte unser Ultraschall Bild nicht deuten meine kleine mit 8 dafür sofort ♥️😅
Die Bauchbewohnerin ist sooo aktiv kenne ich gar nicht von den anderen Kids , hab aber diesmal eine HW denke dadurch spüre ich es umso mehr ♥️
Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den weitern Meilenstein UHU 😇 noch 9 Tage …. Und dann kann’s jetzt mal Frühling werden und die Zeit darf gerne rennen 😇
Die kleinen sind ja oft falsch auffällig. Ich drücke dir die Daumen, dass der große unauffällig ausfällt 🍀🤞
Ja das hoffe ich wird auch so sein bin fest der Meinung , dass es an den 3 Keksen lag die ich vorher gegessen hatte , da ich nicht wusste das der Test ansteht 🙈
Mein kleiner Zuckertest war zum Glück unauffällig und auch sonst sind alle meine Blutwerte super. Kann mich also nicht beklagen.
Wir sind gerade im Urlaub und tagsüber ständig unterwegs. Durch das Geschaukelt schlummert der Kleine tagsüber viel, dafür tobt er sich dann nachts richtig aus. Hoffentlich gewöhnt er sich das nach dem Urlaub wieder ab, bisher war es nämlich anders herum 😅
Ich merke langsam,dass mir Sachen schwerer fallen, wie Schuhe anziehen oder lange Strecken laufen. Aber ansonsten geht es mir total gut und ich hoffe,dass das noch lange so bleibt. Ab morgen bin ich auch ein Uhu 😍 und die Tage bis zum MuSchu sind auch gezählt. Ich bin gespannt,ob ich es bis dahin noch mit meinem 40h Arbeit die Woche schaffe oder ob noch der Punkt kommt, wo ich kürzer treten muss.
LG Casa (25+6)
Schön, dass bei dir so weit alles gut ist 😊
Hoffentlich ändert sich sein Tagesrhythmus nach eurem Urlaub wieder 🤞
Das alles beschwerlicher wird, kann ich unterschreiben. Ich komme kaum noch von der Couch oder dem Bett hoch 🫣😅
Habt noch einen schönen Urlaub
Hallo 🙋🏼♀️
ich würde beim nächsten Mal auch gerne mitfahren.
Mein ET ist der 25.06.23.
Da glaubt aber keiner so wirklich dran, da ich mit eineiigen Zwillingen schwanger bin.
Es werden Mädchen.
Es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich würde gerne spontan entbinden, werde mich aber nur dafür entscheiden wenn es für meine Erdbärchen das beste ist!
Ich springe in meiner Zeitwahrnehmung lustig zwischen es „geht so schnell“ und „oh man ist das noch lange“ hin und her.
Allmählich fallen mir viele Dinge deutlich schwerer. Bergauf laufen, Treppen steigen, Schuhe anziehen, lange stehen, lange auf eine Sache konzentrieren …
Ansonsten geht es mir aktuell gut 👍🏻
Und die Erdbärchen strampeln munter vor sich hin.
Kindskind mit 2 🍓🐻 24+5
Glückwunsch zum doppelten Glück
Genauso ist das bei mir mit der Zeitwahrnehmung auch 😂 Im einen Moment sieht man, was noch alles zu erledigen ist und die Zeit dafür scheint einem viel zu knapp und im anderen Moment kann es gar nicht schnell genug gehen,bis Juni ist und es ist gefühlt noch ewig bis dahin
Danke 🤩
Ja, Zeit ist etwas faszinierendes 😂
Sie vergeht wie sie will …
Bei uns gab es im Februar ein Outing!
HanJuh soll am 23.6.23 entbinden und es wird wieder ein kleiner Bub 😍
Hallöchen! :)
Bei uns war die Feindiagnostik in der 23. Woche und alles war soweit in Ordnung. Ich habe einen kleinen Zappelphilip in mir. :D Es war suuuuper schwer, ein schönes 3D-Foto vom kleinen Mann zu bekommen aber der letzte Versuch war tatsächlich perfekt!
Der Zuckertest war zum Glück unauffällig aber mein Eisenwert ist leider grenzwertig, weshalb ich Tabletten nehmen muss.
Ich wünsche allen noch eine schöne Restschwangerschaft!
Liebe Grüße
Lea mit babyboy inside in der 28. SSW (ET-91 Tage)
Schön, dass alles gut aussieht bei euch 👍
Wir hatten bei der FD auch Probleme, weil meine beiden sich einfach nicht zeigen wollen. Musste zwischendurch raus und eine andere kam dran. Danach konnten wir B auch endlich anschauen.
Mit den Eisenwerten haben ja so einige Probleme. Durch die Tabletten ist es doch regelbar oder?
Das war bei uns zum Glück nicht der Fall. Wir habn die Untersuchung trotzdem am Stück duchziehen können. :)
Ich hoffe, dass ich das Eisenproblem mit den Tabletten in den Griff bekomme. Mal sehen was der Arzt beim nächsten Termin sagt. :)
Hallo liebe Junis 🤗,
das ist ja blöd mit den Gerinnungswerten bei dir Mandy. Weiß man, woran das liegt? Was hat das für Folgen, wenn das jetzt weiter steigt?
Ich bin ab heute endlich ein 🦉🥳
Wieder ein toller Meilenstein geschafft!
Am Montag war ich zur Vorsorge inkl. Zuckertest bei der FÄ. Die FÄ Praxis hat sich diese Woche nicht gemeldet, deswegen wird wohl da alles gut sein. Sie meinten, Mittwoch sollten die Werte da sein und ich mit einem Anruf rechnen, falls etwas sein sollte. Da freue ich mich natürlich sehr drüber!
Ich habe jetzt nur noch insgesamt 5 Arbeitswochen vor mir, und dann war's das! Ganz schön heftig ist das 😅
Mir geht es ansonsten weiterhin ziemlich gut. Die Kleine ist auch aktiv. Momentan hat sie viele "Stretching" Einheiten, bei denen sie ihre Beine richtig schön ausstreckt und ihren Po und Kopf schön rausdrückt.
Ich wünsche euch eine tolle Woche
SMarn, 25+6
In der Ss kann es schon sein, dass die steigen. Aber meine sind wohl schon doll 🫣 Keine Ahnung, wie lange wir die Dosis erhöhen bis mehr gemacht wird 🤷♀️ Ich hoffe einfach das Beste 🍀🤞
Glückwunsch zum 🦉🥳🥳🫶 Über diesen MS hatte ich mich auch gefreut
Super, dass dein Zuckertest unauffällig war 👍
Lange ist es nicht mehr bis wir unsere Wunder im Arm halten können 🥰
Mich hat es leider erwischt und ich hab die Woche positiv auf Corona getestet. Ich fühle mich etwas schlapp, aber dem kleinen scheint es nichts auszumachen. Ich bin jzt noch die nächste Woche krankgeschrieben und kuriere mich in der Woche so richtig aus, inklusive ausschlafen. Habe nächste woche meinen nächsten FA-Termin, ich hoffe, dass ich bis dahin wieder negativ und fit bin, inklusive kleinen Zuckertest.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☺️
LG Lia (24+5)
Ach Nein, dann wünsche ich dir einen milden Verlauf und schnelle Genesung! 🍀🤞
Hoffentlich kannst du zu deinem FA Termin