Hallo ihr Lieben :)
Ich bin in der 19. ssw und habe glaube gestern das erste mal die kleine gespürt. Es war ganz weit unten das hat es mehrmals so gegluggert, hatte sowas noch nie deshalb denke ich mal das war das Baby. Nun meine Frage, wie oft spürt man das Baby am Anfang? Kann ich das jetzt schon jeden tag erwarten oder kann ich jetzt Tage wieder nichts spüren?
Babytritte wie oft?
Das wird das Baby gewesen sein
Das ist immer unterschiedlich. Einige spüren es dann jeden Tag. Andere haben 1-2 wichen auch wieder Pause.
Je nach Baby. Die einen sind ruhiger die anderen nicht und die haben in der ssw ja auch noch etwas platz
wenn du glück hast, ist es täglich, aber am anfang kann auch mal 2-3 tage dazwischen liegen.
Hier wars ssw 22 deutlich spürbar und von aussen sichtbar bei Vorwandplazenta weil es seitlich lag und dran vorbeigetreten hat. Ab ssw 25 gar nichts mehr gespürt weil Drehung in BEL mit füsse über Kopf. Später in der SS schieben und drücken spürbar, der Kopf gegen die rippen vorallem aber keine Tritte mehr. War sehr schade weil ich gerne ein Video davon gehabt hätte.
Ich bin 23. Woche mit Vorderwandplazenta und spür es noch nicht jeden Tag, ist laut meiner Gyn auch okay so.